Suchen Menü

los daumen druecken ...bitte

alle bitte mal die daumen druecken das leon heute wenigstens etwas schläft. wäre schon mit 3 std am stueck schon zufrieden :) Bis morgen ihr lieben . knuddl bussi und weg ..nachtiiiiiiiiiiiiiiii
Bisherige Antworten

und wie war die nacht?

re @ gonschi

siehe weiter oben da hab ich gepostet :o)))

nochmal re @gonschi

SO habs nochmal nur für dich getippt *ggg*
ICh jammer auch mal mit leon bis 2:15 geschrien dann 40ml getrunken weitergehts mit hustenzäpfchen weil er nur am kröchen war dann 3:00h bisserl geschlafen bis 4:30 wieder essen diemal 20ml weiter geschlafen bis 6 und seid dem topfit auf mamis arm!!!!!! Argh irgendwann muesste er vor muedigkeit soo einschlafen , wusste gar net das leon soviel power hat um mich seid 3 tagen richtig auf trab zu halten *gäääääääääääääähn*

Re: nochmal re @gonschi

oh mann, äh frau - das klingt ja echt anstrengend! du gibst die flasche, dass du die ml kennst? also wir stillen nachts gg 3:30 immer superfix (10-15 min), aber das hält dann auch wieder ne weile, mind. so 2 stunden, was nach vorher 3-4 stunden durchschlafen für mich ok ist.
tut dir dein arm manchmal weh? ich spür das ganz gut inzw. und bin jetzt froh über das tragetuch und habe vor, wieder mehr im liegen zu stillen.
LG gonschi

Re: nochmal re @gonschi

huhu gonschi ja gebe die flasche , deshalb weiss ich es ja so genau . merke mein arm sicher bald nimmer, auf dem arm schläft er immer ein aber wehe ich lege ihn hin ! dann ist ende . aber ich kann ihn doch unmöglich die ganze zeit tragen !!!! naja vielleicht ist es ja auch ne erkältung + wachstumsschub? hoffe es geht bald vorbei
lg yvonne

Re: nochmal re @gonschi

liebe yvonne,
hast du ein tragetuch? dann nutze es! du kriegst sonst ne nette sehnscheidenentzündung. merke schon, dass ich auch am rande einer selbigen rummrassel und werde jetzt konsequent im liegen stillen daheim. es ist sonst zu schwer für uns! und abends kriegt sie der papa, wenn das thema milch erledigt ist. sonst geh ich noch ein :-\
LG gonschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen