Suchen Menü

lol,weder schnuller noch flasche...

hiho, grad eben haben wir mal getestet ob der kleine denn auch mal MuMi aus Fläschchen trinkt falls ich dann doch mal was länger weg bin. Also brav milch abgepumpt (LOL, die 3 tropfen die da raus kamen *G*) und auf hunger gewartet. Flasche warm gemacht und dann wollten wirs mal probieren, nich das man abpumpt und ich geh dann weg und er trinkt ned. Also hopp auf Papas arm und flasche in den mund geschoben (naja, erstmal hat er vergeblich bei Papa die brustwarze gesucht aber irgendwie nich gefunden, komisch gelle? *GG*). Naja und was macht der kleine?? schaut erstmal ganz blöd, lacht sich dann scheckig und spuckt den nuk wieder aus *G* er wollte partout nicht daran saugen. Dass er alle möglichen sorten schnuller nich mag wissen wir ja schon, aber jetzt kann ich wohl nich länger als 1 stunde allein raus. Naja, dann kommt er halt mit *G* war ja auch nur ein test :P
lg,claudi
Bisherige Antworten

Kluges Kind! :-)

Will halt nur das Original und keine plumpe Fälschung :-)
Abgepumpte Mumi kann ma übrigens auch mit einem kleinen Becher füttern - nur bis an die Lippen kippen, das Kind leckt die Milch heraus - oder mit dem Löffel. Du solltest währenddessen möglichst nich sicht-, hör- oder riechbar sein.
Ike

Re: lol,weder schnuller noch flasche...

Hi Claudi
Das kommt mir irgendwo her bekannt vor, denn den Kampf haben wir auch schon durch. Allerdings hat die ältere Partei gewonnen! *g*
Ich habe Yasmin einfach in Brustwarzenhöhe angelegt und Ihr die Flasche gegeben und schwupp... Kind trank! Seitdem ist Sie auch ganz scharf auf Ihren Schnuller und trinkt sogar von Papa´s Arm.
LG, Tina & Yasmin Miriam (14 Tage)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen