Suchen Menü

liste über nahrung????

hi, wisst ihr wo ich eine liste finde wo drin steht was die kleinen schon alles essen dürfen? also ich meine von unserem tisch? da tim bald eine woche weg muss, will ich auf kost vom tisch umsteigen da ich mich sonst nur von TK-pizza ernähren würde oder halt von nix. und es ist billiger ;)
lg,claudi
Bisherige Antworten

Re: liste über nahrung????

Hallo,
bei uns im Laden gibt es so Listen zum mitnehmen. Kann ich Dir Donnerstag ja mitbringen. Sofern sie noch welche haben.
Wieso muss er denn weg?
Lg Maja

Re: liste über nahrung????

Hi Maja,
würde so gerne auch die Liste haben, kannst Du die in Dein Profil setzen? Wäre echt voll lieb!!!
LG
ANke

Re: liste über nahrung????

hallo,
kann ich gerne machen, aber ich mus sie erst besorgen. Hab sie ja selber noch nicht
Muss ich nur schauen wie ich das mache, da ich keinen scanner hab
Lg Maja

Re: liste über nahrung????

Hi Maja,
das wäre echt so toll. Ansonsten könntest Du mir die Liste auch per Post schicken und ich übernehm natürlich die Portokosten. Bei uns gibts so ne Liste nicht, na ja, Schwabenland *gg*.
LG
Anke

Re: liste über nahrung????

er muss leider nach malta *heul* stufenfahrt is und das ist pflicht :'( ich kann doch nicht alleine sein, heulerei vorprogrammiert.
erzähl ich dir alles do.
lg,claudi

Re: Ich Liste auch haben möchte, bitte,bitte,bitte

was für ne liste??????????

hallo,
muss mal blöd fragen! hab noch nie was von solch einer liste gehört. alexa isst von tag zu tag mehr am tisch mit und ich entscheide eher "bauchmäßig" was ich ihr gebe und was nicht. wovon ich z.b. abstand nehme, ist leberwurst (essen wohl viele babys), da ich denke innereien sind nichts für so kleine menschlein.
lg newa

Re: liste über nahrung????

Hi!
Im Babykochbuch von M.Arndt steht eine Liste hinten im Buch, welche Nahrung ab welchem Monat ok ist.
Chloe
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen