Suchen Menü

link suche- glücksbärchi

hallo ihr lieben,
ich habe mir leider fest in den kopf gesetzt ein weihnacchtsgeschenk teils selbst zu gestallten- dafür benötige ich aber bilder von den glücksbärchi.
ich habe mittlerweile viele suchmaschinen durch, doch keine hat ein schönes bild der glücksbärchis und von ihrem zuhause. habt ihr vielleicht eine ahung, wo ich etwas finden kann???
lg bego
Bisherige Antworten

Re: link suche- glücksbärchi

haste schon mal bei DER Fernsehsenderseite geguckt???

Re: wo? verstehe nur bahnhof o.t.

Re: wo? verstehe nur bahnhof o.t.

na ich meine bei PRO7...da kommt das doch morgens; nicht wahr.....??wenn ich mich da so recht erinnere...

Re: link suche- glücksbärchi

hallo bego,
ich hab ein paar glücksbärchi bilder.aber fast nur wo sie einzeln sind.hab als ich mit basti schwanger war ein mobile gebastelt und ein fensterbild wo verschiedene bärchis drauf sind auf einer wolke.auf deutschen seiten wirst du nicht viel glück haben.gib mal statt glücksbärchis carebear ein.bei google kannst du ja direkt bei bilder drauf gehen wo dann ja nur bilder kommen.ich hab grad auch voll den bärchi fimmel und auch regina regenbogen die sternenwichte.falls du die einzelnen bärchis brauchst gib mir bescheid und falls du ein schönes bild vom zuhause oder dem wolkenschiff findest kannst du dich ja melden
lg tascha

Re: link suche- glücksbärchi

hallo tascha,
danke für den tipp- werde gleich morgen bei google mal auf die suche gehen und carebaer eingeben- mal sehen was ich finde.sollte nichts dabei sein melde ich mich bei dir wegen einzelnen bilder.
versprochen, sollte ich deine suche finden gebe ich dir bescheid.
lg bego
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen