Suchen Menü

linea nigra/ an die mamis

hallo!
wer von euch hatte während der scgwangerschaft auch eune ziemlich dunkle linea nigra? besteht noch hffnung, dass er bbei mir verblasst? lukas ost jetzt 11 tage alt, und ich sehe absolut keinen unterschied, aber alle haben gesagt, dass er nach der ssw verschwindet.
wie ist das bei euch?
gruss
andrea
Bisherige Antworten

Re: linea nigra/ an die mamis

Hallo Andrea,
ich hatte auch eine ganz dunkel Linie - und auch sehr dunkle Brustwarzen :-)
Beides geht wieder weg, dauert aber schon ca. ein halbes Jahr. Ich war nach dem ersten Kind dann schon wieder ss :-)
Also Dauer-Linea-Nigra seit 2 Jahren...
LG Ulrike

Re: linea nigra/ an die mamis

Ich hab' sie jetzt auch wieder. bei meinem Großen hat es schon ein paar Monate gedauert, bis sie weg war! Noah ist fast 6 Wochen alt und sie ist immer noch so "schön" wie während der ss *grmpf* (aber dafür habe ich weder haare noch SS-streifen auf dem bauch *grins*).
LG
tazz

Re: linea nigra/ an die mamis

Hallo Andrea!
Meine ist auch noch da, Nico wird am Montag 6 Wochen alt.
Hoffe auch mal daß es noch besser wird. Schlimmer finde ich aber daß der ganze Bauch noch relativ groß und weich ist. Und überall Schwangerschaftsstreifen. Gemein: meine Mutter hatte gar keine. Kein verlaß auf die Gene.
LG Sylvia

bei mir hat's fast 6 Monate gedauert, bis sie voll

-ständig wieder weg war. Also noch etwas Geduld. Nach 11 Tagen tut sich da noch ncht so viel. Aber keine Angst sie ist wirklich vollständig wieder weg.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen