Suchen Menü

liegt das an der hitze???

hi,
dustin schläft zur zeit soooo schlecht. er schläft nur noch von ca. 19.45 bis ca. 7.00 uhr. manchmal wird er auch wach nachts, also er schläft ziemlich unruhig. wir haben so ca. 29 grad in der wohnung. (unterm dach) liegt es an der hitze? er hat nur pampers und einen ärmellosen body an! geht das wieder vorbei??
noch was, muss er jetzt schon seine flasche alleine halten können. wir haben ihn auch noch abends und morgens auf dem arm wenn er seine flasche kriegt.
gruß yvonne
Bisherige Antworten

Re: liegt das an der hitze???

Hallo Yvonne,
das liegt bestimmt an der Wärme. Bei uns ist es genauso. Wir schlafen bei so einer Hitze ja auch schlecht. Mit dem Fläschen halten weiss ich nicht genau. Ich denke dass das bei jedem Kind unterschiedlich ist. Larissa hat vor ca. 4 Monaten immer ihre Händchen um die Flasche gelegt als ich ihr diese gegeben habe. Seit ca. 2 Monaten hält sie sie selber. Seit sie aus dem Becher trinkt möchte sie eh alles selber halten und machen.
LG Jenny und Larissa die bald 1 Jahr alt wird :-)))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen