Suchen Menü

liebe grüße mit Milchstau aus Bamberg;O))

ihr lieben, schicke euch ein paar knuddelige leidende Grüße aus dem schönen verregneten Bamberg aus meiner alten Heimat!!
hab nun nen megamilchstau auf beiden seiten;O(((aber ich lass mich verwöhnen...alles liebe und gute,
sternschnuppe und ein super happy Schnüppchen. welches doch schon sooooooooooooooo verliebt in seinen Opa is;O)*hach zu süß* die beiden zu beobachten...
Bisherige Antworten

Re: liebe grüße mit Milchstau aus Bamberg;O))

Hallo
Wo in Bamber biste denn??? Ich wohn ja auch da!!!!!!!!
LG Tini aus dem Vorjahresforum *g*

Re: liebe grüße mit Milchstau aus Bamberg;O))

Wir sind in Hallstadt, gehen gleich ins Industriegebiet Hafen... Morgen gehen wir in die City nach Bamberg :-)
Wenn Du Lust hast kannst Dich ja nochmal melden.
LG Sternschnuppe

Re: liebe grüße mit Milchstau aus Bamberg;O))

Hallo... eine kurze Frage noch ...
Kann es sein, dass Du eine Susanne Wolf kennst ? Das ist
meine Schwester....
Liebe Grüße Sternschnuppe

Re: liebe grüße mit Milchstau aus Bamberg;O))

Ich glaub schon. Frag sie doch mal nach einer Bettina Dittrich so hab ich mal geheissen*g* Das is ja Lustig!!!
Vielleicht sehen wir uns ja morgen mal *G*
LG Murmelchen Hülfeeeeeeeeeeeee ich wurde entdeckt !!!!
Is schon das zweite Mal!!!! In München leztes Jahr hat auch auf einmal jemand Murmelchen gerufen HIHIHIH Hallo Jule gell des war lustig!!!!!!!!

Re: liebe grüße mit Milchstau aus Bamberg;O))

Hallo!
Du Arme! Milchstau auf beiden Seiten?*au* Bis jetzt hatte ich noch keinen, kann also mit persölnlichen Tips nicht helfen. Nur am Tag als die MuMi einschoss, hatte ich etwas Probleme. Da half aber eine Salbe(?) und Quarkwickel.
Habe aber mal einen tollen Tipp gehört, von einer Frau die auch einen hartnäckigegen Milchstau hatte.
Kind auf den Boden gelegt und sie im Vierfüßlerstand drüber abgestützt. Muß total bescheuert ausgeschaut haben, aber es half. Denn die Brüste hingen ja in der Luft, die Schwerkraft wirkte und das Kind konnt die Milch auch von hinten gut rausziehen. Ich hoffe ich habe es einigenmassen gut erklärt. Ein Versuch ist es ja wert.
Lass Dich verwöhnen!!!!!
Viele Grüße von Sabine mit Charlotte (28Mon.) & Paul (29Tage)

Danke für die Hilfe_Stellung;O))hihi....o.T.

Re: liebe grüße mit Milchstau aus Bamberg;O))

Hallo Schnuppe, wenn Du Dich schön verwöhnen lässt und Dich hinlegst, dann geht der Milchstau sicher schneller weg. Dazu noch ein paar Wickel und Du hast es bald überstanden. Und in der Heimat heilt alles noch doppelt so schnell!!!
Freut mich für Dich, dass Du mal wieder zu Hause bist. LG Sally
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen