Suchen Menü

letzter Arbeitstag!!!

Hallo liebe Mitkugeln,
eigentlich hätte ich noch bis Fre, 14.06. arbeiten müssen, aber da ich heut bei der VU war und derzeit leichte Ischiasbeschwerden hab, auch total kaputt und müde bin und einfach keine Lust mehr hatte, morgens um 5 Uhr aufzustehen, mich in die Fabrikhalle zu schleppen und mir von den vielen Männern irgendwelche gutgemeinten Ratschläge anzuhören, hab ich mich noch krank schreiben lassen. Ich kann's noch gar nicht so recht begreifen, daß jetzt die Zeit als Hausfrau beginnt, erstmal hab ich ja 7 Wochen frei und dann erst ab 3.08. MuSchu. Na mal sehen, langweilen werd ich mich in der Zeit auf keinen Fall, außerdem muß ich noch viel shoppen gehen. Und am Freitag werd ich meinen Kollegen noch einen Abschiedsbesuch abstatten, eigentlich wollte ich ja groß Abschied feiern, aber irgendwie kam es vom Abteilungsleiter so rüber, als würde ich dann die Leute von der Arbeit abhalten, und ich solle alles klein halten, da hatte ich dann gleich keine Lust mehr.
Mein Kleiner war heute richtig übermütig beim CTG, hat ihm wohl nicht so ganz gepasst, daß er geweckt wurde, er hat ständig geboxt.
Liebe Grüße Sandra (26+3)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen