Suchen Menü

letzte Mens Anfang Oktober - wie groß ist Euer ...

Würmchen jetzt????
Würde mich sehr interessieren, daß die FÄ bei mir um 2 Wochen korrigiert hat. DANKE und lg Jessi
Bisherige Antworten

Re: letzte Mens Anfang Oktober - wie groß ist Euer ...

Hallo Jessi,
wir sind heute 8+5 und haben eine SSL von 29 mm und Kopf 12mm.
Alle Messungen lagen bisher über dem Durchschnitt aber in der Toleranz. Hab heute die Eintragungen im Mu-pass bekommen. Elke

Re: letzte Mens Anfang Oktober - wie groß ist Euer ...

Hi Jessi! Ich hatte meine letzte Mens am 9.10. Bei der letzten Untersuchung (Anfang 8. SSW) war Krümel 9 mm groß. Meine FÄ hat mich nicht zurückgestuft, obwohl das, finde ich, auch noch ziemlich klein war. Aber zum Anfang ist das ja wohl ziemlich unterschiedlich. LG Yvonne

Re: letzte Mens Anfang Oktober - wie groß ist Euer ...

Danke für Eure Antworten ! Dann liege ich bzw. der Embryo mit 13 mm ja genau in der Mitte. Meine letze Mens war am 6.10. das könnte mit der Größe Deines Babys, Yvonne, ja übereinstimmen, denn in 3 Tagen kann es schon so 3 -4 mm wachsen, denke ich. Moormama, du hattest deine Mens sicherlich ganz am Oktoberanfang, oder? Weil 29mm kommt mir schon sehr groß vor ! LG Jessi

Re: letzte Mens Anfang Oktober - wie groß ist Euer ...

Hi Jessi!
Ich bin 9+2 und mein kleiner schatz ist 23mm groß.
Meine letzte Mens was am 2.10.
Freu mich schon auf den nächten Termin beim Doc.
War euer Freund auch schon mit? Meiner wollte unbedingt hin.
Ich meinte zwar das das nicht ganz so doll is, US von innen, aber er hat das Herz schlagen sehen und schon leuchteten die Augen.
Männer... erst wollen sie keine aber dann sind sie nicht mehr zu bremsen.
Ich wünsch euch ein schönes Wochenende
LG Nadine

Re: letzte Mens Anfang Oktober - wie groß ist Euer ...

Hi Jessi,
beim letzten Termin (26.11) war unser Knopf 12,4mm groß. Nächster Termin ist am kommenden Donnerstag. Bin dann gespannt um wieviel mm unser Knopf gewachsen ist.
Grüße Mary

Re: letzte Mens Anfang Oktober - wie groß ist Euer ...

Hallo Jessi!
Ich bin jetzt 9+1 und gestern war das Baby beim Ultraschall 22 mm groß. Sie wachsen in dieser Phase aber wirklich sehr schnell. Innerhalb einer Woche ist unser Baby 6mm gewachsen. Euer Baby wird sicher bald einen ordentlichen Schub bekommen!
Alles Gute für Dich!
Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen