Suchen Menü

leider nicht mehr schwanger...

hallo!
leider hatte ich am dienstag eine fg. mehr dazu unter http://www.9monate.de/Q-5405437.html
lg marion
Bisherige Antworten

Re: leider nicht mehr schwanger...

Hallo Marion,
oh je ,das tut mir soooo leid für euch!!!
Beim nächsten Mal klappt es bestimmt,ich wünsch euch alles Gute!!!
LG Dani

Re: leider nicht mehr schwanger...

Hallo Marion, das tut mir sehr leid für dich! Sowas macht bestimmt sehr traurig, aber ich finde, du hast dazu eine sehr gute Einstellung. Ich hoffe für dich, dass es bald wieder klappt und du bald ein gesundes Geschwisterchen für Niklas bekommst!
Liebe Grüsse und alle Gute,
Mele

Re: leider nicht mehr schwanger...

Liebe Marion
Das tut mir sehr leid..ich hab das gar nicht mitbekommen, dass Du wieder ss warst, aber ich bin ja leider auch nur selten hier... Ich drück Dich und hoffe, dass es sehr bald wieder klappt!
Alles Gute
Alba

Oh nein ...

Liebe Marion,
das tut mir furchtbar leid. Hatte ja leider im Februar genau das Gleiche wie Du.
Ich wünsch Dir alles alles Gute! Und denk daran, Du hast ja noch n Großes :o) Das hat mir damals sehr sehr geholfen!
Ganz liebe Grüße
Steffi

Re: leider nicht mehr schwanger...

Es tut mir so leid Marion, dass Du Dein Baby verloren hast und ich wünsche Dir, dass Du ganz schnell wieder schwanger wirst und dann alles gutgeht. LG und ich drück Dich,
Sandra

Re: leider nicht mehr schwanger...

hallo Marion,
ich lese jetzt erst von deiner Fehlgeburt. es tut mir sehr leid und ich hoffe fuer euch, dass es schnell wieder klappt.
meine freundin hat am freitag eine FG. schlimm ist das.
trauige gruesse
Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen