leider nicht mehr schwanger...
leider hatte ich am dienstag eine fg. mehr dazu unter http://www.9monate.de/Q-5405437.html
lg marion
Re: leider nicht mehr schwanger...
oh je ,das tut mir soooo leid für euch!!!
Beim nächsten Mal klappt es bestimmt,ich wünsch euch alles Gute!!!
LG Dani
Liebe Grüsse und alle Gute,
Mele
Das tut mir sehr leid..ich hab das gar nicht mitbekommen, dass Du wieder ss warst, aber ich bin ja leider auch nur selten hier... Ich drück Dich und hoffe, dass es sehr bald wieder klappt!
Alles Gute
Alba
Oh nein ...
das tut mir furchtbar leid. Hatte ja leider im Februar genau das Gleiche wie Du.
Ich wünsch Dir alles alles Gute! Und denk daran, Du hast ja noch n Großes :o) Das hat mir damals sehr sehr geholfen!
Ganz liebe Grüße
Steffi
Sandra
ich lese jetzt erst von deiner Fehlgeburt. es tut mir sehr leid und ich hoffe fuer euch, dass es schnell wieder klappt.
meine freundin hat am freitag eine FG. schlimm ist das.
trauige gruesse
Petra
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen