Suchen Menü

leichter Panikanfall

Hallo zusammen,
am Wochenende habe ich doch tatsächlich einen leichten Panikanfall bekommen. Das Kinderzimmer sieht noch nach Rumpelkammer aus, überhaupt irgendwie die ganze Wohnung. Ich finde einfach keine süßen Sachen zum Anziehen für unser Urmelchen. Hilfe, ich glaube ich habe erst drei Kombis zum anziehen. Und überhaupt: Die Zeit scheint ja im Moment zu rasen. Oh man, ich habe das Gefühl, daß wir das gar nicht schaffen, daß alles rechtzeitig fertig ist. Immerhin noch 1 Woche Arbeiten, dann habe ich es endlich geschafft.
LG Simone 29. SSW
Bisherige Antworten

Re: leichter Panikanfall

hallo Simone,
wir sind ab morgen in der 35.woche und haben am wochenende gerade mal das kinderzimmer gestrichen (wohlgemerkt in unserer NEUEN wohnung, in der gerade mal das schlafzimmer und das bad fertig sind*ähäm*)..möbel stehn natürlich noch garkeine! Ja, es stimmt, die zeit vergeht wirklich viel zu schnell. aber stress mache ich mir deshalb trotzdem keinen. wenn speziell das kinderzimmer noch nicht fertig sein sollte, wenn der kleine kommt, dann schläft er halt so lange mit im schlafzimmer!
LG, Sho

Re: leichter Panikanfall

hallo!
ich denke mal nicht, dass du in panik verfallen musst. anziehsachen für die kleinen bekommt man doch sowieso ganz oft noch zur geburt geschenkt, und das mit dem kinderzimmer sehe ich auch nicht so dramatisch. du brauchst doch nur einen platz für die wickelkommode, und einen, wo du das bett hinstellen kannst.
lass dich nicht stressen, und geniesse die zeit doch noch!
liebe grüsse!

Re: leichter Panikanfall

Hallo!
Also, mach dir mal gaaaar keine Sorgen, das wird noch alles fertig bis der Kleine da ist. Schließlich hast du doch jetzt frei.
Ich kenn das Problem aber. Bei uns ist auch noch nichts fertig, was dadurch noch verschlimmert wird, daß ich erst ab der 36. Woche wieder rumlaufen und helfen darf *bäh*
Wart mal ab, irgendwann in der Mitte der 30ger Wochen kommt wohl der Nestbautrieb mit einem wahnsinningen Energieschub.
Viel Spaß in der freien Zeit, und genieß das Einrichten für mich mit, ich darf ja nicht!
Liebe Grüße,
Lucy76 (auch noch 29. Woche)

Re: leichter Panikanfall

Hey Simone,
soll ich Dir mal sagen das ich jetzt in der 35.ssw immer noch kein KiZi, keinen KiWa, und und und habe????
Wir kommen überhaupt nicht aus dem Knick.
Wir wollten jetzt Ende dieser Woche mal anfangen das Büro auszuräumen, welches das KiZi werden soll. Dann muß gestrichen werden usw. Also bis auf Klamotten und die Babyschale haben wir noch nichts und so langsam wird es echt knapp.
Also keine Panik, es gibt tatsächlich Leute die noch unvorbereiteter sind als Du :-)))
LG Mel(die eigentlich im April schon alles fertig haben wollte)

Re: leichter Panikanfall

Boah, was soll denn ich sagen,
muß noch den Dachboden ausbauen, hab ein Kleines Kind (15 Monate) und weiß eigentlich nicht recht wie das noch wird.
Sternenfeder (25.ssw)

Re: leichter Panikanfall

3 Kombis, das ist ja der Wahnsinn. Hier gibt's gerade mal EINE. Bin auch in der 29. SSW und wir sind immer noch fleißig am Renovieren und hoffen, dass wir Mitte Juli das Häuschen einigermaßen bezugsfertig haben. Zwischendurch heiraten wir noch, und arbeiten muss ich noch bis Anfang Juli, und das nicht zu knapp.
Also: Don't panic!!!
LG Jule
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen