Suchen Menü

leichte blutung nach GV

hallo! brauch mal euren rat, was heißt das jetzt für mich??? kennt das jemand?
muß ich mir sorgen machen, oder einfach nur in zukunft drauf "verzichten" (snief)??
danke
sahannya&kleinpünktchen (9+1)
Bisherige Antworten

Re: leichte blutung nach GV

Hallo Sahannya, ich hatte in der 8.SSW eine leichte Blutung, allerdings altes Blut (bräunlich, nicht hellrot). Dabei kam raus, daß etwas Gebärmutterschleimhaut außerhalb der Gebärmutter war. Die kann zu bluten anfangen, wenn man heiß badet oder GV hat. An Deiner Stelle würde ich das jedoch bei dem nächsten FA-Termin sagen bzw. wenn es weiterblutet, vorher zum FA gehen. Also keine panik, aber lieber einmal zuviel untersuchen lassen. LG Bandit

Re: leichte blutung nach GV

Hi :-)
Also ich denke mal, daß das daher kommt, weil einfach alles besser durchblutet ist und vielleicht mal ein Äderchen reißt. denke nicht, daß es was Schlimmeres ist. LG Jessi

Re: leichte blutung nach GV

danke! das hab ich mir ja auch gleich gedacht....aber es ist schön wenn das noch jemand anderer ausspricht. ich mach mir immer gleich ganz furchtbar viele sorgen!!!!
klar wenn es nicht aufhört, das hat es hoffentlich schon ganz...dann werd ich zum arzt gehen! ich hoffe nur ganz fest, d es nicht notwendig sein wird!!! hatte in der 6.SSW schon bräunlichen ausfluß, paar tage nach der ersten ultraschalluntersuchung ...vielleicht bin ich empfindlicher?
abwarten und tee trinken....
lg sahannya&kleinpünktchen

Re: leichte blutung nach GV

Hallo Sahannya,
das hatte ich auch bei 8+4. Ich bin sofort zum Arzt, weil bei mir das Blut hellrot war. Er konnte die Blutung allerdings nicht lokalisieren und dem Butzerl ging´s gut. Dennoch hat er mir eine Woche Bettruhe :-(( verordnet. Weiß allerdings auch nicht, ob das nötig gewesen wäre.
Tja, nun haben wir allerdings schon Hemmungen GV zu haben. Wir waren beim letzten Mal so übervorsichtig und trotzdem kam Blut.
Hoffe bei dir ist inzwischen alles o. k.
LG Annalena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen