Suchen Menü

leichte Wehen...:o(

Hallo Leute,
nachdem ich mich jetzt schon die ganze Woche mit Unterleibschmerzen durchs Leben kämpfe war ich heute beim Arzt. "Das werden leichte wehen sein..." Jetzt schon!?!
Der Arzt sagt das ist kein Problem kommt schon mal vor, aber trotzdem habe ich beschäftigungsverbot für die nächste woche und werde mich wieder ins Bett hauen für die Zeit...
Denn für meinen Wurm ist es ja noch viel zu früh.
Wollte das nur mal loswerden :o)
LG Sandy (22+0 *freu*)
Bisherige Antworten

Alles GUte

Hi SAndy,
alles liebe udn Gute wuensche ich Dir - erhol dich schoen zu Hause! trea

Re: leichte Wehen...:o(

Von mir auch gute Besserung,es wird schon gut werden!
Hast Du die Wehen als solche erkennen können?
LG Sterni(23+3)

Re: leichte Wehen...:o(

Leider nicht...:o( Sonst wäre ich schon viel eher beim Arzt gewesen. Ich habe seit Montag nach der Arbeit immer einen ziemlichen Druck auf dem Unterleib gehabt, seit Mittwoch ist es auch so das ich morgens aufgestanden bin und ziehen in de Seiten hatte, nur ab und an mal...Und heute hatte ich dann auch noch so ein Stechen rund um den Bauchnabel...und da ja jetzt Wochenende ist wollte ich das klären. Kommt sicherlich dadurch, dass bei uns auf der Arbeit momentan sehr viel Stress ist und viele Leute krank sind...
Aber jetzt kann ich mich ja erholen(morgen kommt mein Kinderzimmer, daran kann ich mich denn in ruhe austoben, aber alles mit der Ruhe :o)
Sandy

Re: leichte Wehen...:o(

Hat er denn ein CTG gemacht oder nur eine Diagnose anhand deiner Beschreibung? Ich hab nämlich sehr ähnliche Beschwerden, und mein Arzt meinte letzte Woche, wäre ganz normal und kein Problem. Bin also etwas verunsichert???
Danke und vor allem: Gute Besserung, viel Spaß mit dem Kinderzimmer (auch will! muß aber noch warten, schnüff),
Lucy76

Re: leichte Wehen...:o(

Liebe Sandy,
ich wünsche Dir auch alles Gute,vor allem aber ruh Dich aus,dannwird das schon wieder:o)
Lass Dir ein schönes Buch besorgen und dann ab ins Bett oder aufs Sofa;o)
Alles Gute,
LG Ela 19.SSW

Re: leichte Wehen...:o(

Hey Sandy
Von mir auch gute Besserung und viel Spaß am Kinderzimmer basteln.
Gruß Agnes

@Lucy

Hallo Lucy,
er hat kein CTG geschrieben, sondern das ganze anhand meiner Beschreibung diagnostiziert... Also kann ich nicht ganz sicher sein ob es wirklich stimmt, aber ich glaube er ist ein sehr guter und erfahrener Arzt. Wenn dein Arzt sagt das es kein Problem ist, glaube ihm ruhig. Ich bin jetzt halt etwas vorsichtig und bleibe im Bett, damit kann man nichts falsch machen.
Mach dir keine Sorgen :o)
LG Sandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen