Suchen Menü

leichte Schmierblutung nach Untersuchung?

Hallo,
nachdem ich wieder diese Schmerzen im Unterleib und einen starken Druck im Bauch hatte, bin ich denn heute NAchmittag doch noch ins KH gefahren.
Es ist noch nicht so besorgniserregend - nur der Hals ist etwas verkürzt und Mumu weich +Fingerkuppendurchlässig - diese Untersuchung hat ganz schön weh getan - eben war ich auf Toilette und hatte ganz leichten braunen Ausfluss, kann doch von der Untersuchung kommen oder?
Megan 31ssw
Bisherige Antworten

Re: leichte Schmierblutung nach Untersuchung?

Hallo Megan,
ja das soll wohl normal sein nach Untersuchungen das man so einen Ausfluss haben kann.
Aber warum hat denn die Untersuchung so wehgetan? Müssen ja ganz schön am MuMu rumgeackert haben die lieben Ärzte.
LG Mel

Re: leichte Schmierblutung nach Untersuchung?

Hallo Megan,
also ich war am Freitag bei FA und er hat auch nach Mumu gesehen etc. Er meinte, könnte, da er ja da drin rumgebohrt hat, zu leichten Schmierblutungen kommen, ich soll mir dann keine Gedanken machen.
Denke, daß das bei Dir auch so ist. Nur wenns schlimmer wird, evtl. rot blutet, dann natürlich ab ins KH.
Alles Liebe!
Anke

Re: leichte Schmierblutung nach Untersuchung?

Also,
normalerweise haben die da drin nicht herumzubohren,wird jede Hebi den Kopf schütteln.Was die sich immer anmassen..
Naja,dann ist es auch normal dass es dann blutet.
ist aber nich weiter schlimm.
gruss vom Bodensee Manuela

Re: leichte Schmierblutung nach Untersuchung?

.. hatte ich auch nach meinem letzten FA Besuch. Sollte aber
spätestens 24 Stunden nach dem Besuch aufhören.
Liebe Grüße,
Melanie(30+6)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen