Suchen Menü

leichte Blutungen

Hatte am Freitag minimal Blut am Klopapier aber rotes frisches aber wie gesagt minimal sagenwirmal höchstens 2 tropfen. Bis jetzt ist auch nichtsmehr gewesen.Gestern hatte ich so ein stechen beim bewegen auf der seite wo das kind sitzt. Ist das normal?. Heute auch noch. Habe gestern mit meiner Kousine gesprochen die hat vor kurzem ihr Kind bekommen und die meinte ich sollte umgehend zum Arzt wegen der Blutung weil das ein Zeichen für eine Fehlgburt wäre. Sie hatte das auch und war im KH dort hat man Sie direkt dar behalten. Mein nächster FA Termin ist am Donnerstag. Sollte ich am Montag schon hin? Was meint Ihr. Mir gehts eigentlich gut
LG Nicole 11+5
Bisherige Antworten

Re: leichte Blutungen

hallo Nicole, ich würde endweder gleich mal in KH fahren weil ich es nicht aushalten würde vor Angst. Aber wenn es wirklich nur ganz wenig Blut war und nix mehr kommt, würde ich am Montag zum FA gehen.
Alles Gute Antje

Re: leichte Blutungen

hallo! hattest du vielleicht GV? ich hatte einmal eine minimalste rote blutung danach! muß absolut kein zeichen für eine fehlgeburt sein!! und wenn bis jetzt nichts mehr war, dann würd ich am donnerstag auf jeden fall dem FA bescheid geben. sollte noch irgendwas kommen, sofort ins KH!!
lg sahannya&kleinpünktchen

Re: leichte Blutungen

hallo nicole, wenn du morgen zum fa gehen kannst, dann wird dich das sicher beruhigen, oder? wenn du magnesium tabletten zuhause hast, dann nimm eine heute. (hat mir der arzt nach blutung letzten dienstag verschrieben). und noch was: wenn du soor hast (ein harmloser scheidenpilz, und der kann ohne weiters beschwerdefrei sein), dann kann es vorkommen, dass du nach dem gv blutest. lass von dir hören und alles gute! eva

Re: leichte Blutungen

Hallo,
ich hatte auch von Donerstag auf Freitag in der Nacht ca. 2-3 Tropfen hellrotes Blut auf dem Toipapier. Hab mich sehr erschreckt. Aber da nicht mehr gekommen ist, auch kein braune Schmierblutung oder so, bin ich nicht zum Arzt. Ich hab momentan auch ein Ziehen, ich denke das wächst wieder alles ziemlich, vielleicht ist wieder ein Äderchen im Gebärmutterhals gerissen (hatte ich schon öfters, ist absolut harmlos).
Ich hab meinen nächsten FA Termin erst Dienstag in einer Woche. Sollte vorher kein Blut kommen unternehme ich auch nix, wenn nochmal Blut ist, auch in geringer Menge geh ich aber schon gleich zum Doc.
Ich denke von ein paar Tröpfchen Blut verliert man sein Baby nicht!
LG
Tanja 14+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen