leicht gelblicher Ausfluss???
Danke für eure Antworten
Liebe Grüße von einer verwirrten Corinna
Re: leicht gelblicher Ausfluss???
LG
Katja
LG
Corinna
Ich hatte das Mitte der 5. SSW auch - das war am Sonntagabend einmal ganz deutlich. Hab gleich mit dem Doc telefoniert und montags bin ich gleich in die Praxis, war voller Panik! Er hat mich beruhigt, meint, das kann am Anfang normal sein. Sicherheitshalber hat er mich aber 14 Tage krank geschrieben, damit sich das Kleine auch richtig einnisten kann. Auf dem US hat man schon die Fruchthöhle gesehen.
Wenn du so beunruhigt bist, geh zum Arzt, zeig ihm auch den Slip (das wollte meiner sehen), dann hast du Klarheit.
Jetzt hab ich nur noch diesen "normalen" weißlich-gelben Ausluss, bin aber beruhigt, weil ich das Gefühl habe, alles Nötige zu tun. Schließlich warten wir schon so lange auf unser Wunschkind.
Alles Gute für dich, LG Maja ;))
LG
Corinna
Mach dir nicht zu viele Sorgen! Es scheint weder schlimm, noch außergewöhnlich zu sein. Mein Doc ist nur so vorsichtig, weil er meine KIWU-Geschichte kennt. Das hat nämlich etwas gedauert. Er meinte selbst, dass es wahrscheinlich eher übervorsichtig ist (mit dem Krankschreiben),aber er wollte halt selbst auf Nummer sicher gehen.
Ich hab auf dem US ja selbst schon die Fruchthülle gesehen - es hat sich also schon eingenistet gehabt. Ich glaube auch nicht, dass das das Problem war. Wenn du beunruhigt bist, geh zum Doc - dann geht es dir wiemir: du bist wieder zuversichtlich!
Übrigens hatte ich, nachdem ich dirgeschrieben habe, wieder etwas gelblich-bräunlichen Ausfluss - mach mich aber jetzt nicht mehr verrückt!
Alles Liebe, Maja
Meine Freundin meinte das könnte vom Essen her sein, da ich ja in letzter Zeit viel Obst esse was ich vorher garnicht oder ganz selten gemacht habe!?!?
Liebe Grüße und danke für deine Antworten!
Corinna
Ausfluss ist bis zu einem bestimmten Grad harmlos,solange nicht irgendwie Juckreiz oder Brennen dazu kommen,dann könnten Infektionen vorhanden sein.Aber ich würde mich an deiner Stelle nicht so verrückt machen genieße einfach deine Schwangerschaft.Und wenn es Dichdoch nicht beruhigt dann rede mit deinem FA der wird dann sicherlich einen Abstrich machen und dann kannst Du dir sicher sein ,dass alles in Ordnung ist.Übrigens ich habe diesen Ausfluss auch und habe mit meinem Arzt schon darüber gesprochen und es war nichts.Bei meinem Sohn vor 6Jahren hatte ich das auch da habe ich 1Tag vor der Entbindung ein Scheidenzäpfchen bekommen um Den Ausfluss zu stoppen.
LG ANKE 6+4
Liebe Grüße
Corinna
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen