Suchen Menü

leicht erkältet zum babyschwimmen?

hallo!
ich wollte mal nachfrage, wie ihr das so macht. und zwar ist niklas leicht verschnupft, und hustet ab und zu. die erkältung ist aber schon deutlich besser geworden. jetzt wäre heute nachmittag babyschwimmen. würdet ihr da hingehen, oder es lieber ausfallen lassen?
lg marion
Bisherige Antworten

Re: leicht erkältet zum babyschwimmen?

Hmmm, kann man so pauschal nicht sagen...
ich würde einfach schauen ob er trotz des Schnupfens gut drauf ist und wie halt sein Allgemeinzustand ist.
Und danach würde ich das dann entscheiden.
LG Mel

Re: leicht erkältet zum babyschwimmen?

hallo mel!
danke für deine antwort. insgesamt ist niklas eigentlich ganz gut drauf. er hat auch heute nacht wieder gut geschlafen. ich hoffe nur, dass es nach dem schwimmen dann wieder schlimmer wird... aber ich denke, dass wir es schon wagen können!
lg marion

Re: leicht erkältet zum babyschwimmen?

Hallo Marion, hatte vor 3 Wochen das gleiche Problem, bin dann mit Lukas schwimmen gewesen. Habe ihn hinterher gut eingepackt und es ist auch nicht schlimmer geworden. Ich denke halt auch, so lange er kein Fieber hat und gut drauf ist und vor allem einigermaßen Luft bekommt..... LG Katja

Re: leicht erkältet zum babyschwimmen?

Hallo Marion
Ich hatte gestern das gleiche Problem. Schliesslich entschied ich mich, trotz Erkältung hinzugehen. Doch als die Taschen gepackt waren & die Kleine warm angezogen bereit lag, sagte mir ein innere Stimme: "Lass es...". Sie schien mir einfach nicht fit genug zu sein. Ich bin froh, dass ich es gelassen habe (obwohl ich das Schwimmen so toll finde!), denn die Erkältung ist bei ihr noch nicht wirklich vorbei.
Liebs Grüessli,
Michèle

Re: leicht erkältet zum babyschwimmen?

Hallo!
Das Gleiche hatten wir vor 4 Wochen auch. Ich bin zam Babyschwimmen gegangen, Jakob hatte riesen Spaß und die Erkältung ist auch nicht schlimmer geworden.
LG;
Cundrie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen