Suchen Menü

lauflernschuhe

hallo, suchen kleine lauflernschuhe für leonie. eigentlich läuft sie barfuß, aber im urlaub wird es dazu zu warm sein. dachte an mocassins (oder moccasins - keine ahnung :-)). hat da jemand einen tipp und weiß woher man diese bekommt?
Bisherige Antworten

Schuhe oder "Fußschutz"?

Hallo Juli,
läuft sie wirklich alleine ohne Hilfe? Wenn nicht, bruacht sie noch keine Schuhe, dann reichen Krabbelpuschen. Die gibt es z.B. bei annaundpaul (plus da übliche) oder auch in einem Ebayshop. Da weiß Karine aber mehr.
Ansonsten: Schuhe bekommst Du jetzt meist um 50% reduziert im SSV. Jaul, mein Sohn bruacht noch keine und auf Vorrat kaufen macht keinen Sinn. Wenn er dann in 4 Wochen doch welche benötigt, kosten die dann wieder das doppelte. So ein ärger..;-)
Viele Grüße
Katrin

Re: Schuhe oder "Fußschutz"?

ah, krabbelpuschen heißt das also :-)
ist mein mama-wortschatz schon wieder reicher geworden. sowas meinte ich ja auch. werde gleich mal auf die suche gehen.
danke.

Re: Schuhe oder "Fußschutz"?

Hallo Juli,
die gibt es übrigens auf der HP "Krabbelpuschen" (mit dem üblichen davor und dahinter), und bei Ebay. LG Karine

Re: lauflernschuhe

Hallo,
solche Schuhe gibt es im Baby Walz. Im C&A hab ich auch letztens wieder Schuhe ohne feste Sohle gesehen, die gefallen mir aber nicht so wirklich. Einfach mal gucken gehen ... :)
LG Tina

Re: lauflernschuhe

danke :-)
im katalog habe ich sie nicht gefunden, aber dann fahre ich die woche einfach mal dort vorbei.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen