Suchen Menü

langsam wirds doch unangenehm, Teil II

in Bewegung bleiben, und nachts weiss ich nun langsam wirklich nicht mehr, wie ich mich drehen und wenden soll. Schwanger und Hexenschuss, das ist wirklich eine tolle Kombination. Wirklich geschlafen habe ich schon seit Tagen nicht mehr.
Tut mir leid, dass ich hier so endlos rumjammere. Bisher hatte ich ja eine wirklich unkomplizierte Schwangerschaft (von Unmengen von Uebungswehen mal abgesehen). Aber so langsam reicht's mir!
Habt einen schoenen Tag, LG Nadja (28+6)
Bisherige Antworten

Re: langsam wirds doch unangenehm, Teil II

salut nadja,
ich würde es mit osteopathie versuchen, der hohen schule der chiropratik. findest du unter dem gleichen stichwort auch im www. muss frau selber zahlen, ist aber gleichzeitig eine gute geburtsvorbereitung, durch die dann die geburt oft leichter läuft.
LG gonschi
24. wo

Re: langsam wirds doch unangenehm, Teil II

Hallo Nadja!
Oh je Du ärmste, das hört sich ja wirklich sehr unangenehm an. Ich habe zwar auch immer wieder starke Rückenschmerzen, aber Gott sei Dank gehen die auch wieder fort. Es ist echt sch..., wenn man werder stehen noch liegen kann.
Ich drücke fest die Daumen, daß sich der Hexenschuss bald verabschiedet.
Viele Grüße von Sabine & *(24SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen