Suchen Menü

lachhaft, einfach lachhaft... :o((

hallo mamis,
am samstag gings mir beschissen, weniger körperlich als seelisch, weil ich einfach nicht weiter wußte. gestern dagegen hatte ich manche passagen wo ich mich fast schmerzfrei fühlte, das einzige ist das das bein ab dem knie sich schwer anfühlt, als ob es geschwollen wäre.
heute hab ich bei diesem arzt im kh angerufen, wegen schnellem termin, als akuten fall können sie mich nicht annehmen, zur sprechstunde hätte sie mir einen termin am 24.april!!!! der orthopäde vom freitag hätte mich am liebsten am we schon im kh gesehen, als ob ich sonst nicht mehr laufen kann. meine schwägerin meinte eigentlich müßte ich mit dieser diagnose wirklich kaum mehr können vor schmerzen und nicht laufen können, aber anscheinend interessiert das keinen arzt.
ich versuche jetzt bei anderen orthopäden termine zu bekommen, könnte evtl. mit langer wartezeit hier im ort diese woche vorbeikommen. muß aber erstmal babysitter suchen...
irgendwo hab ich das gefühl ich bin in einem schlechten film, heute mittag geh ich erstmal zur fußreflex zu meiner heilpraktikerin, nehme yannik mit.
liebe grüße sandra + yannik (heute 28 wochen alt)
Bisherige Antworten

Re: lachhaft, einfach lachhaft... :o((

Hi Sandra,
leider kenne ich deine Vorgeschichte nicht. Also, du hast
Schmerzen und willst aber nicht ins Krankenhaus? Und deswegen
willst du einen anderen Arzt konsultieren? Wie lautet denn die
Diagnose? Hört sich an wie ne Thrombose (für mich als Laien -
eine Freundin hatte mal eine) ...Tut mir leid, dass es dir schlecht
geht. Wünsche dir gute Besserung
Ludi

Re: lachhaft, einfach lachhaft... :o((

hallo ludi,
meine vorgeschichte ist über die letzten paar tage in anderen postings zu lesen, bandscheibenvorfall, angeblich muß ich operiert werden, ich fühl mich aber nicht so wei die ärzte das ganze diagnostizieren. ich werd aber die nächsten tage noch einiges in angriff nehmen und meld mich dann mit näherem. danke für deine anteilnahme!
liebe grüße sandra + yannik

Re: schau, hier...

http://kind.qualimedic.de/Q-3493875.html

Re: lachhaft, einfach lachhaft... :o((

Hallo Sandra,
war wohl nix mit Thrombose ...
Mann, das ist aber wirklich schlimm. Ich drücke dir einfach mal
ganz doll die Daumen, dass du eine gute Alternativ-Behandlung
findest und um eine OP herum kommst!!!! Nimm Yannik doch mit
zum Arzt und drück ihn der Helferin während der Untersuchung
aufs Auge ... so mach ich das im Moment - die Helferinnen
machen das immer mit Begeisterung ;-)) Bisschen Spielzeug
mitnehmen, dann geht das schon ;-)
Also, gute Besserung und viel Erfolg bei der Arztsuche wünscht dir
Ludi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen