Suchen Menü

lach mein mann hat den nestbautrieb

sodele mal was anderes als KiWA ;) nun ich denke manchmal mein mann is schwangerer als meinereiner, er faengt gerade an das ganze haus zu inspektieren was noch gemacht werden muss, am WE war das Bad der Kinder dran ...frisch gestrichen ist es schon nun will er noch einen neuen boden reinmachen ...is es icht suess das ich zuvor reden konnte wie ich wollte und nun macht er es ganz allein ;-) manchmal is doch so eine SS was richtig positives
Claudia die immer wieder ueber ihren schwangeren mann schmunzeln koennte
Bisherige Antworten

Re: lach mein mann hat den nestbautrieb

Hallo Claudia!
Mein Mann ist auch sehr schwanger, der Arme. Heute früh waren wir uns ein Kinderbett kaufen und einen Kinderwagen, das steht jetzt alles schon fertig aufgebaut in meinem einst so schönen Eßzimmer. Bin mal gespannt wo er es nun hinstellt, womöglich schon gleich in unser Schlafzimmer, wo es dann noch lange, lange stehen darf bis der Nachwuchs kommt. Er verhält sich so als müßte es jeden Moment soweit sein, dabei bin ich heute erst in die 22. SSW gekommen. Hilfe (grins)!
LG Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen