Suchen Menü

kurze Info wieder mal ne Falsche Schlange ....

dagewesen. Ich habe gerade im Zwillingsforum erfahren, daß sich im Okt.Forum eine falsche Drillingsmama eingeschlichen hat. (sie war auch öfters im Drillingsforum). Aber anscheinend ist Sie schon gelöscht. Ihr seht also immer Augen und Ohren offen glg Cia+2Mädels
Bisherige Antworten

Re: kurze Info wieder mal ne Falsche Schlange ....

Oh Mann...wie krank ist die Menschheit eigentlich...?!
Gruss
Mary

Re: kurze Info wieder mal ne Falsche Schlange ....

hi,
hab ich heute auch schon gelesen; ist leider das problem im netz, dass sich oft jemand für was ausgibt, was er gar nicht ist;
lg, michaela

Genau bei der hatte ich ....

das vermutet, als ich die ersten Postings von ihr gelesen hatte! Schlimm und krank solche Menschen, aber da hilft wirklich nur Augen und Ohren offenhalten!!
LG MASINE 30.SSW

wie kann man das erfahren wenn jmd. lügt?

Hi,
immer wieder lese ich, dass unter uns "falsche" Schwangere sind. Wie kann man an die Informationen kommen, bzw. rauskriegen ob jmd. wirklich oder "scheinschwanger" ist?
Wie kommt das eigentlich raus? Verraten es die Leute, oder wird das auf eine bestimmte Weise geprüft?
Liebe Grüße, Li (kaum zu glauben, aber schon 21 SSW)

Re: wie kann man das erfahren wenn jmd. lügt?

liebe li, diese jene person verfolgt uns schon seit ewigen zeiten. sie taucht immer wieder mit ähnlichen geschichten auf, und beim ersten mal war es insofern besonders schlimm, als einige von uns das wirklich ernst genommen haben. naja, tu ma ja immer, wenn eine von uns was postet. von vornherein glaub ich merken können wir nie, ob jemand ehrlich ist. ich mein, theoretisch könnt ich ein 90jähriger pensionist sein, oder? traurig ist, dass zwischen der person und einer echten zwilli mama hier ein persönlicher mail kontakt stattfand - das schreckt einen dann besonders. wichtig ist glaub ich, dass wir unseren glauben nicht verlieren, den glauben an das gute in der welt. wenn du einen verdacht hast, dann schreib an das 9monate team, die können anhand einer sehr eigenen nummer, die dein internet-provider mitschickt herausfinden, ob du echt bist oder nicht. (die ip-nummer glaub ich, aber frag mich nicht, ich bin ein pc-idiot). ich wünsch dir wunderschöne tage mit deinem bauchi, eva 17+5

Re: wie kann man das erfahren wenn jmd. lügt?

hi eva,
danke für die Aufklärung. Ich werde jetzt auch etwas mehr aufpassen (obwohl die letzte Zeit bin ich hier eher selten). Nun Vorsicht hat noch niemandem geschadet auch wenn man hier selten zu besuch ist. Ich wünsche Dir auch eine schöne SS.
LG, Li

Re: kurze Info wieder mal ne Falsche Schlange ....

Hei Cia, Alpträume kommen immer wieder, was? Als ich hörte, sie hätte Probleme da hat es geklingelt - bei den drillis war ich auch skeptisch. Sag, kriegen wir diese Paranoia je wieder los?????? Ich WILL an das gute im Menschen glauben. Einen lieben Gruss! eva 17+5

Ist doch bloß eine (oder zwei...) ...

...die es immer wieder versucht. Kein Grund, den Glauben an das Gute im Menschen zu verlieren. Vermutlich macht sie das auch nicht böswillig sondern ist durch irgendeine "Fehlschaltung" in ihrem Gemüt ganz arg auf Beachtung und Mitleid und so weiter angewiesen. (Würde aber auch keinen Wert auf näheren Kontakt mit so einem Mitleids-Blutegel legen... ;-)
Aber, wie gesagt: vielleicht ist es ja doch bloß immer die selbe - und sie überspannt den Bogen jedesmal. "Drillinge" - eine "einfache Schwangerschaft" ist ihr bestimmt nicht dramatisch genug.. ;-))
LG von Dee

Re: Ist doch bloß eine (oder zwei...) ...

salut dee,
die lady hat wohl wirklich eine gscheiterte mehrlings-ss hinter sich, schon länger her, und nutzt dieses forum als therapievermeidungsstrategie.
aber ich weigere mich inzw. innerlich, mich weiter darum zu kümmern und euch allen dauernd mit mistrauen zu begegnen, solange ihr nicht auf dem frankfurter kugeltreffen gewesen seid.
LG gonschi,
die gelassen bleibt

Genau!

...ist also so oder so eine bedauernswerte Person. Und letztlich: ist ja genaugenommen egal, ob nun alle "echt" sind oder nicht, solange man nicht "emotional ausgenutzt" wird, finde ich.
Wenn hier eine Unsinn raten würde, z.B. auf Beschwerden-Fragen, gäbe es ja im Gegenzug mindestens 10 andere Frauen, die das richtig stellen... :-)
Bin da auch ganz gelassen.
So, lass dich nicht weiter so stressen im Büro und genieß die weitere Kugelzeit! ;-))
LG Dee

Ich finde das soooooo doof ...

Ich finde sowas dumm ... komme mir langsam richtig doof vor und weiss nicht ob ihr nach jedem Beitrag den ich leiste vielleicht denkt ich Fake seit dem ich das zum erstenmal gelesen habe ... ich fühle mich durch sowas eingeschränkt und irgendwie komisch wahr irgendwie anders als ich noch nicht von gewissen Fakes gehört habe so überlegt man 3mal ob man was schreibt oder nicht :-(
FINDE ICH DOOOOOOOFFFFFFFFFF auch von dennen die hierversuchen Leute zu verarschen *bähhhhhhh*
MFG Sleepy+Würmel (25ssw)

Re: Ich finde das soooooo doof ...

Mir geht das genauso! Bin ja noch nicht lange hier und schreibe auch selten was, aber wenn ich was schreibe habe ich immer ein blödes Gefühl dabei. Es könnte ja jemand denken ich hätte mich hier reingeschlichen und würde alles nur erfinden. Das ist in der Tat bescheuert und hat man solchen Idioten zu verdanken die auf diese Art und Weise das Vertrauen anderer ausnutzen. Etwas krank muß man meiner Meinung schon sein, sich als werdende Drillingsmama auszugeben. Liebe Grüße von einer echten KERSTIN (21.SSW, um genau zu sein 20+2)

Re: Ich glaub ich check das nicht ganz....

...schein-drillingsmama???? wie ist das denn aufgeflogen? hat diese mama denn dramatische stories erzählt oder was war ihre intention?..ich glaub ich check das irgendwie nicht ganz...
eine "echte" mami 18ssw
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen