Suchen Menü

kurz danke sagen

hallo,
wollte nur kurz allen danke sagen, die mir auf meine frage (hattet Ihr auch kein brustziehen bei der erneuten ss) geantwortet habt. da ja niemand von euch ein ziehen in der brust hatte und es mir jetzt schon die zweite woche dauernd schlecht ist, habe ich gestern einen sst gemacht. und siehe da....wir werden wohl, sofern alles gut geht, nächsten frühling ein geschwisterchen für franziska bekommen. somit bin auch ich wieder im club der schwangeren.
wir freuen uns riesig.
wünsche euch auch alles gute
lg
wetterhexx,franziska *29.08.02 und ***
Bisherige Antworten

Re: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

hi, prima.
ich wünsche dir eine schöne ss. zu schade dass ich schon 2 habe. da könnte man sich glatt dran gewöhnen...*seufz*
grüsse siljana

Und es wird noch enger ... ;o)

Hallo Wetterhex,
nun wieder eine mehr. So langsam überlege ich mir, noch ins Forum zu gucken. Es gruselt mich schon langsam bei dem Gedanken, das die Viren nicht vielleicht doch noch übergreifen. *gg*
Dir wünsch ich aber auf jeden Fall, das alles reibungslos verläuft und ihr nächstes Jahr einen gesunden, kleinen Wonneproppen in Empfang nehmen könnt. Alles liebe
Tina *unschwanger* mit Yasmin *30.07.02

Re: kurz danke sagen

Hallo Wetterhexx,
herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Hoffentlich verläuft sie problemlos und das Geschwisterchen kommt gesund und munter auf die Welt.
LG
Anne und Anton *29.08.02, 0:43 Uhr ;-)

Willkommen im Club ;O)! o.T. aber LG von--->

die nächste...

Na dann mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
LG Mel

@mel...

Ich hab eine Idee, wir machen das jetzt wie im Supermarkt an der Wursttheke, jede neue Positivgetestete muß ein Märkchen ziehen, dann müssen wir nicht immer nachzählen *g*.... na was meinste?? Wieviel sind wir wohl mittlerweile, so zwanzig würde ich schon schätzen?? LG Nicole, bestimmt noch unter den ersten Zehn *g* oder sogar Fünf.

gute Idee :-)

Ja so sollten wir es machen :-)
Also 20 sind es mit Sicherheit schon...wie schon gesagt...sehr fruchtbares Forum *lol*
LG Mel, unter den letzten fünf *g*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen