krankes kind + kranker mann...
da in den letzten tagen wieder ein bisschen mehr hier los ist, wollte ich auch mal wieder schreiben. leider gibt es zur zeit nichts gutes zu berichten. in der nacht von donnerstag auf freitag hat unser kleiner ständig brechen müssen. alles, was rein kam, kam postwendend wieder raus. dann hörte das erbrechen auf, und es ging mit durchfall weiter. freitag nachmittag wurde es besser, aber gestern wieder erbrechen. der arme kleine mann! und zu allem übel hat es meinen mann nun auch noch erwischt. also kann ich hier gleich 2 patienten pflegen! ich hoffe jetzt nur, dass ich fit bleibe, sonst haben wir ein problem!
lg marion
Re: krankes kind + kranker mann...
schnelle gute Besserung deinen beiden Männern!!!
Jaja einer muß ja die Stellung halten ;-)
LG Dani
Re: krankes kind + kranker mann...
na dann gute Besserung Euch !!!
Wir haben es auch gerade hinter uns :o( Tom hatte auch diesen Brech-Durchfall, ganz hartnäckig, aber dazu noch seltsam starken Husten. Und seinen klitzekleinen Bruder hat er gleich mit angesteckt - Gott sei Dank "nur" mit Husten...
LG und alles Gute, dass es Dich nicht auch noch erwischt
Steffi mit Tom (2 1/4) und Maxim (4 Wochen)
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen