Suchen Menü

krank geschrieben

Hallo Zusammen!
Ich bin jetzt 30+3. Seit Dienstag "darf" ich zu Hause bleiben, da mein Baby kräftig auf den Muttermund drückt und mein Arzt meint ich soll viel liegen, um den Druck zu vermindern. (Ist aber noch nichts geöffnet oder, so?). Ich frage mich jetzt nur, was ich mit dem ganzen langen Tag anfangen soll? Heute war ich schon ein Stündchen in der Sonne. Hausarbeit soll ich nicht machen. (Das bezieht sich aber wohl mehr auch schwer heben, recken und strecken.) Naja, letztendlich sollte ich mich doch einfach freuen, dass es mir trotz Krankscheibung ziemlich gut geht und mich auf eine längere Ruhe vor dem Sturm freuen, oder?
Bin nur leider etwas hin- und hergerissen.
Danke für Eure "Anteilnahme"
und viele liebe Grüße NADINE
Bisherige Antworten

Re: krank geschrieben

Liebe Nadine,
ich bin auch krankgeschrieben, und das schon seit drei Wochen. Ich habe eine tierisch schmerzhafte Symphysenlockerung, und kann weder laufen, spazierengehen oder sonstwas tun, nur sitzen und liegen geht schmerzfrei. Ich kann Dir leider nur sagen: LANGWEILIG! Aber ich genieße diese Langeweile. Ich habe noch mehr Zeit als Du, aber ich weiß in drei Monaten ist es vorbei mit der Ruhe, mit faul in der Sonne liegen, stundenlang im Forum surfen, hinlegen wenn man müde ist u.s.w. Also versuche die Zeit so sehr zu genießen wie es geht, hol Dir ein gutes Buch, was leckeres zu Trinken und pack´Dich in die Sonne! Genieße die Ruhe, oder bastel ein Mobile (klingt albern, aber ich habe schon zwei Stück gemacht, eines mit Bärchen und eines mit Elefanten), geh´ins Internet online Erstlingsklamotten kaufen, kann man ja alles wieder zurückschicken, aber macht so einen Spaß!!!
Ich wünsche Dir und Deinem Spatz alles Liebe und Gute, melde Dich wenn Dir langweilig ist, bis Ende nächster Woche muß ich auch noch zuhause bleiben! Alles Liebe-
Kerstin

Re: krank geschrieben

Hallo Nadine,
so wie Dir geht es mir nun seit ein paar Wochen! Da ich aber überhaupt nicht der Typ zum faulenze bin, mache ich trotz alledem meinen Haushalt, geh einkaufen und spazieren (aber nicht schwer heben!). Zwar lege ich mich hin, bzw. ruhe mich aus wenn ich merke das es so langsam wieder zuviel wird, aber meiner Kleinen scheint es da unten immer noch ganz gut zu gehen.
Geniess die Ruhe und lass Dich doch einfach ganz toll verwöhnen! ;) (das kann so herrlich sein *g*)
LG Tina 30+0

Re: krank geschrieben

Hallo Nadine,
das kenne ich. Ich bin wegen vorzeitiger Wehen krankgeschrieben, darf mittlerweile aber zum Glück wieder mehr machen. Ich habe es gehaßt. Weil ich noch so viel erledigen will und vor allem gehe ich so gerne shoppen. Ich bin hier fast druchgedreht. Aber stimmt, das mit dem surfen ist eine ganz gute Sache und ich denke auch, man kann ja ein wenig in sich reinhören und gucken, was man machen kann und was nicht. Die Kleinen machen sich sonst eh bemerkbar. Und ein gutes Buch werde ich mir gleich auch noch besorgen, weil das Wetter jetzt sollte man doch ausnutzen um mal wirklich rumzuliegen. Es kommt bestimmt demnächst noch genug schlechtes Wetter, bei dem man dann mal ein wenig was in der Wohnung tun kann oder auch noch mal die Babyklamotten sortieren kann. Und zwischendurch halt immer mal eine Pause machen. Mittlerweile rasen die Tage nur noch so an mir vorbei und um 17 Uhr frage ich mich dann, was ich den ganzen Tag gemacht habe.
Gruß
Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen