Suchen Menü

kopfschmerzen- was hilft??

Hallo, Ihr Lieben,
ich habe tierische Kopfschmerzen (die natürlich durch mein immer noch häufiges Erbrechen nicht besser werden). Da ich schwanger bin, kann ich mir nicht irgendwelche Tablette einwerfen. Habt Ihr irgendwelche Tricks oder Hausmittelchen, bitte?! Ich muss nachher an die Uni.. Danke! LG Anna
Bisherige Antworten

Re: kopfschmerzen- was hilft??

Hallo Anna, Paracetamol kannst Du in der SS in Maßen ohne Bedenken nehmen. LG und gute Besserung. Christine

Re: kopfschmerzen- was hilft??

Bei mir hilft am ehesten ein Schlaefchen oder frische Luft. Wegen Paracetamol: du kannst auch ein Zaepfchen nehmen, ist weniger unangenehm, wenn einem schlecht ist und wirkt schneller.
LG
Berit

Re: kopfschmerzen- was hilft??

Hi Anna,
Paracetamol ist völlig O.K. Du kannst es auch mit Pfefferminzöl probieren.
Gute Besserung
Katrin

Re: kopfschmerzen- was hilft??

Hallo Anna,
ich versuche meist die Kopfschmerzen auszuhalten oder ich lege mich hin (hahaaaa wenn das denn mal geht). Wenn es ganz schlimm ist dann nehme ich eine Paracetamol, der FA hat gesagt das das ok ist und immer noch besser als wenn es mir so schlecht geht.
GUTE BESSERUNG!!
LG Mel

trinken, trinken, trinken...am besten

wasser, oder tee! auch mal schwarztee, gerade wenn´s dir übel ist. spaziergang in der natur, entspannendes bad und wenn es ganz schlimm wird, espresso mit zitrone. aber bei ss-übelkeit wahrscheinlich nicht der renner.
(nacken)massage vom mann ;-)...und...6!*fg*
mehr hausmittelchen fallen mir im moment nicht ein, zudem mein großer gerade mit legobagger ankommt und mir alles erklären will.
lg newa *diesichmitkopfschmerzenleiderauskennt:-(*

DANKE EUCH!

Auf Euch ist schon immer Verlass, Mädels - Danke! Da ich wegen der Uebelkeit heute eh zur Akupunktur musste, hat sie auch gleich meine Kopfschmerzen mitbehandelt. Jetzt sind sie nicht weg, aber ertragbar.. Und ich gehe ins Bett, Schlaf hilft immer :-) LG Anna, die sich so gerne einfach wieder mal gut fühlen möchte *jammerjammerjammer*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen