kopfschmerzen- was hilft??
ich habe tierische Kopfschmerzen (die natürlich durch mein immer noch häufiges Erbrechen nicht besser werden). Da ich schwanger bin, kann ich mir nicht irgendwelche Tablette einwerfen. Habt Ihr irgendwelche Tricks oder Hausmittelchen, bitte?! Ich muss nachher an die Uni.. Danke! LG Anna
Re: kopfschmerzen- was hilft??
LG
Berit
Paracetamol ist völlig O.K. Du kannst es auch mit Pfefferminzöl probieren.
Gute Besserung
Katrin
ich versuche meist die Kopfschmerzen auszuhalten oder ich lege mich hin (hahaaaa wenn das denn mal geht). Wenn es ganz schlimm ist dann nehme ich eine Paracetamol, der FA hat gesagt das das ok ist und immer noch besser als wenn es mir so schlecht geht.
GUTE BESSERUNG!!
LG Mel
trinken, trinken, trinken...am besten
(nacken)massage vom mann ;-)...und...6!*fg*
mehr hausmittelchen fallen mir im moment nicht ein, zudem mein großer gerade mit legobagger ankommt und mir alles erklären will.
lg newa *diesichmitkopfschmerzenleiderauskennt:-(*
DANKE EUCH!
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen