Suchen Menü

komsich wie freundlich alle aufeinmal sind*

ein sinnloser beitrag von mir mal wieder *sfg* - habe halt langeweile... kann bei der party in meinem bauch nicht schlafen! *g*
vor einigen tagen war hier mal ein beitrag darüber das man das gefühl hat von jedem auf der straße angeschaut zu werden.
ich muß nun einmal sagen, ich ahbe das gefühl das alle aufeinmal super freundlich und zuvorkommend zu einem sind.
überall wird einem die tür aufgehalten, im mode-geschäften bieten sie einem schon einen stuhl an wenn die beratung länger dauert, beim verlassen eines fahrstuhls lassen dir alle den vortritt, sogar meine ainkaufstasche wurde mir im supermarkt eingepackt....
na so kann man doch die letzten woche der ss ertragen *g*
Bego 37.ssw
Bisherige Antworten

hast du es gut... *länger*

...bei mir ist des leider net so. Im Gegenteil, des ständige blöde Angelotze nervt mich voll ab. Jeder meint nen Spruch ablassen zu müssen. Die Hälfte kommt mir total bescheuerten und unsinnigen Ratschälagen. Die anderen Hälfte hat grundsätzlich die schlimmste Geburt von allen erlebt und weiß genau, dass jede Frau so wahnsinnige Schmerzen hat, das sie fast verrückt wird. (Auf meine Frage nach einer PDA sagt man mir dann: Nee nee Fräulein, so geht das nicht, da mußt du schon durch *Gelächter*) Und überhaupt hätte ich gaaaaaar keine Ahnung was mich da erwartet und was man sich mit einem Kind so "antut".
Ganz ehrlich? Ich mag´s nimmer hörn! Und wenn ich (immerhin schon 33. SSW) tatsächlich noch jemanden erklären muß das ich schwanger bin dann hörts auf! Aber egal, nicht mehr lang und alles ist vorbei. Dann kommen die Tipps zur Kindererziehung *ggggg* Oh je...was haben wir uns nur angetan *gg*
Gruß
Tina + Jana inside (ET-52)

Empfinde ich genauso

Hallo Bego,
mir geht es genauso. Die Leute sind freundlich, man verschont mich erstaunlicherweise sogar mit blöden Ratschlägen und ist einfach zuvorkommend und hilfsbereit.
Wirklich nett...
LG
Katrin

Re: komsich wie freundlich alle aufeinmal sind*

Hallo Bego,
ich war gestern auch beim Einkaufsbummel und war richtig überrascht wie zuvorkommend und freundlich alle zu mir waren. Was mir besonders aufgefallen ist: Fast alle Leute haben mir Platz gemacht wenn ich "angerollt" kam. Ich hab das richtig genossen, wo man doch sonst sehr oft gerempelt wird. So lässt sich das wirklich aushalten!
LG Birgit 37. SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen