Suchen Menü

kommt jemand aus bamberg/umgebung?

Leider lese ich nur hin und wieder eure beiträge.Ich bin doch gestresst,da wir von stuttgart nach bamberg ziehen werden im august,und das kleine auch im august den termin hat.nun,wir möchten nach ki-möbeln schauen und am besten um bamberg herum.kennt ihr irgendwelche babyfachgeschäfte,wo wir mal schauen könnten.danke euch schon mal im voraus.
LG Franzi
Bisherige Antworten

Re: kommt jemand aus bamberg/umgebung?

Hallo Franzi,
ich komme aus Schweinfurt, das ist ca. 50 km von Bamberg entfernt. Ich kenne mich zwar in der Bamberger Gegend selbst nicht so gut aus, weiß aber, dass es in der Nähe zumindest ein größeres Möbelhaus gibt.
Wenn Du möchtest, können wir uns gerne auch mal mailen.
Mein Baby kommt übrigens im Juli.
Liebe Grüße,
Lydia

Re: kommt jemand aus bamberg/umgebung?

danke für deine antwort.habe nun zwei geschäfte gefunden und hoffe ich werde fündig.Wir werden am wochenende dann mal auf die suche gehen.mein baby kommt anfang august.
Hast du eigentlich schon alles fürs baby?
LG Franzi

Re: kommt jemand aus bamberg/umgebung?

Hallo Franzi,
wir haben schon das Kinderzimmer und den Kinderwagen bestellt. Zum Anziehen habe ich noch nicht viel gekauft, da ich immer nicht viel finde (ich finde die Sachen zum Teil auch tierisch teuer). Aber ist ja noch etwas Zeit bis zum Entbindungstermin 19.7.. Wann ist Euer Termin?
Warum bist Du eigentlich nach Bamberg gezogen? Wohnst Du da schon?
Meine E-mail Adresse ist übrigens: [email protected].
Falls Du Lust hast, mir mal zu mailen. Würde mich sehr freuen. Ich bin zur Zeit nämlich krankgeschrieben und fühle mich echt ein bisschen einsam so alleine daheim. Von daher freue ich mich über Kontakt mit Gleichgesinnten.
Liebe Grüße,
Lydia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen