Suchen Menü

komme gerade aus dem Krankenhaus. . .

. . .nachdem ich ja, wie heute Nacht berichtet, Wehen in Abständen von 6 - 7 Minuten hatte, sind wir ins Krankehaus gefahren und es wurde ein CTG geschrieben. Und tatsächlich, Wehen und Muttermund 2 cm auf! Dafür das gestern noch gar nichts war! Jetzt durften wir erstmal nach Hause fahren, da wir ganz in der Nähe der Klinik wohnen. Ich soll mich melden, sobald die Wehen noch stärker werden. Und die Hebamme sagte noch, sie hofft, daß sie mich heute Abend auf der Wochenbettstation besuchen kann. Jetzt bin ich Zuhause und habe tatsächlich etwas stärkere Wehen. Ich warte mal ab was nun passiert. So schnell kann das gehen, ich wollte nur allen "Wartenden" Mut machen, das Warten kann schnell ein Ende haben :-)))
Sabine ET+3
Bisherige Antworten

Toi toi toi

Ich drücke dir gaaaaaaaaaanz fest die Daumen, dass
es weinigstens bei dir heut so weit ist...
LG, sternschnuppe_1999

Drück Dir auch ganz fest die Daumen!! *quetsch* oT

10000 Dank;o) is aber leider noch immer nötig

10000 Dank;o) is aber leider noch immer nötig
LG, sternschnuppe_1999

*daumendrückundnervenschick*

Wer weiß vielleicht kommste ja erst nach der Geburt zum Lesen :0))) Ansonsten viel Glück für euch...
LG Katja

Viel Glück und eine schöne Geburt o.T.

ich drücke dir...

alle daumen und wünsche dir eine wunderschone geburt. viel glück und alles gute.
lg siljana (ET-20)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen