Suchen Menü

komme auch aus Norderstedt!

Hallo Andrea,
ich komme auch aus Norderstedt. Wir sind Anfang des Jahres neu hergezogen. Mein Sohn ist am 13.07. geboren. Habt Ihr schon ein Treffen vereinbart?
Liebe Grüße
Sabine
Bisherige Antworten

Sollte eigentlich weiter unten stehen :-)

Re: komme auch aus Norderstedt!

Hallo Sabine, ich glaube du hattest doch das schwerste und größte Forumsbaby, wie gehts euch, hat der "Kleine" immer noch solche Dimensionen ;O)? Ich hatte nämlich auf der Babyliste rumgestöbert, Nels war (bei Geburt) das drittschwerste Forumsbaby und mittlerweile hat er so ca. 7,3kg und ich kann ihn kaum mehr tragen *echz*.
LG von Nicole mit Nels (31.07).

Re: komme auch aus Norderstedt!

Hallo Nicole,
hatte ich wirklich das größte Forumsbaby? ist mir noch gar nicht aufgefallen. Wie ist denn nochmal die Adresse der Homepage mit allen geborenen Babies aus unserem Forum? Leider haben wir keine Babywaage, aber ich habe Lukas vor ca. 3 Wochen mal mit mir zusammen gewogen und da lagen wir auch schon weit über 7 kg. Am 13.11. haben wir die U4, dann kann ich Dir die genauen Daten durchgeben. Woher kommt Ihr denn?
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag
Sabine mit Lukas (13.07.)

Re: komme auch aus Norderstedt!

Hallo Sabine, die Adresse habe ich dir gemailt übers Profil. Wir wohnen in NRW, ca. 50km von Köln entfernt also nicht gerade ums Eck' ;O), aber nächstes Jahr wollen wir, so wie es jetzt aussieht, nach Norddeutschland umziehen, genaue Gegend wissen wir noch nicht weil mein Mann sich noch nicht beworben hat aber Norddeutschland wäre unser Traum! LG von Nicole.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen