komme auch aus Norderstedt!
ich komme auch aus Norderstedt. Wir sind Anfang des Jahres neu hergezogen. Mein Sohn ist am 13.07. geboren. Habt Ihr schon ein Treffen vereinbart?
Liebe Grüße
Sabine
Sollte eigentlich weiter unten stehen :-)
Re: komme auch aus Norderstedt!
LG von Nicole mit Nels (31.07).
hatte ich wirklich das größte Forumsbaby? ist mir noch gar nicht aufgefallen. Wie ist denn nochmal die Adresse der Homepage mit allen geborenen Babies aus unserem Forum? Leider haben wir keine Babywaage, aber ich habe Lukas vor ca. 3 Wochen mal mit mir zusammen gewogen und da lagen wir auch schon weit über 7 kg. Am 13.11. haben wir die U4, dann kann ich Dir die genauen Daten durchgeben. Woher kommt Ihr denn?
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag
Sabine mit Lukas (13.07.)
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen