Suchen Menü

komischer vollmond

Also doch mal wieder zu frueh gefreut . Mein würmchen hats wohl immer noch nicht nötig auszuziehen *heul* naja mal abwarten was noch so passiert.muss wohl bald räumungsklage einreichen für den wurm:-))))
Bisherige Antworten

ihr müßt loslassen können!!!!! :-))))

Ein guter Tip: LOSLASSEN!!! Also ich habe meinem Bauch und jedem der es wissen wollte schon seit Wochen erzählt, dass ich nicht über ET gehe, weil ich das total doof finde!!! ET wäre eigentlich der 22.08. gewesen und somit habe ich mich auch auf den Vollmond versteift. Lukas war anderer Meinung, er kam schon am 12.08.!!! Egal, aber vor ET!!! Alles eine Sache der inneren Einstellung *Grins*. Das ist gemein, ich weiß aber weil es so gut geklappt hat ich mal großangebenmuß!!! Wünsche euch alles Gute für die Geburt, und dass die Kleinen sich nicht mehr allzuviel Zeit lassen mögen!!! Gruß Katja

hättest du das nicht mal eher sagen können?? ;-))

...dann müsste ich jetzt nicht immernoch hier sitzen und warten...*kicher*
maria
ET+5

Re: hättest du das nicht mal eher sagen können?? ;-))

loslassen ist gut :-) er kriegt spätestens nach dem we die räumungsklage ....und zwar von mir höchstpersönlich*zwinker*ihm muesste es doch eigentlich schon viiiiel zu eng sein da drin und ausserdem is es bei mami im arm viel viel schoener! aber er will einfach nciht auf mich hören ! ob ich das mal so versuchen sollte wie in der autowerbung? da gings dann auch ganz flott. man man man koennen wir nicht einen tag länger vollmond haben ? vielleicht hat er es ja gar nciht mitbekommen das vollmond war . weil er is eh so eine schlafmütze im bäuchlein :-) ich geh nun heiss baden und dann mit dem wuff raus . mal seh ob sich diesmal was tut *HOFF* aber ich glaube mein baby möchte ein elefantenbaby werden und noch ein paar monate warten ! *gg* so nun wieder genug gejammert wünsche euch Mamis und noch kugeln eine angenehme nacht . Lg Yvonne ET-4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen