komisch, komisch... (achtung sinnlos!..)
war grad ein bisschen im oktober/dezember forum drüben und bin doch glatt wieder ein bisschen neidisch geworden. ich selber konnte es nicht erwarten, endlich nicht mehr schwanger zu sein, und kaum bin ich nicht mehr schwanger, beneide ich die anderen schwangeren wieder...*hmmm* ????
ist doch irgendwie verdreht alles, oder? naja, wahrscheinlich sind's mal wieder die bösen bösen hormone... oder die müdigkeit...
so, ich versuch mal schlafen zu gehen (ich könnte ja, aber amélie ist hellwach :-))
LG alba
Re: komisch, komisch... (achtung sinnlos!..)
mir geht es genauso wie Dir! Ich beneide auch die Noch-Schwangeren in unserem Forum bei denen ich weiß, nicht mehr lang, und sie erleben das Schönste, Beste und größte Wunder der Natur!
Ich tus auch unter den Hormonen ab aber ich weiß, Nummer 2 wird bald folgen! (Naja, nun nicht so bald, aber eben bald *ggg*)
Liebe Grüße Mona & Mika
Re: komisch, komisch... (achtung sinnlos!..)
*ggg* mir geht es genau so wie dir und masine! Wir denken auch schon am Nachwuchs :-) (schon 2 Tage nach dem Geburt haben wir darüber mit meinem Mann geredet). Manche Leute gucken mich schon kommisch an, aber es ist mir egal. Ich habe eine schöne SS gehabt, ohne Probleme bis zu dem 32. SSW und die Problemen die ich in die letzten SS Wochen gehabt habe, sind schon vergessen :-) Also, Du bist nicht alleine :-)
GLG Claudia & Vanessa
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen