Suchen Menü

klingt supi!! 13. woche oder 4. monat!!

hey ihr lieben,
ich muss mal gerade meine freude in die welt versprühen, dass ich ab heute in der 13. woche und somit im 4. monat bin. der bauch hebt sich schon leicht (gespannte decke) und ich habe gestern morgen das kleine sogar schon einmal gespürt, als ich morgens im bett lag und ganz doll dahin gespürt habe :-))) war ein gefühl, wie wenn ich mit einem finger ganz leicht über den handrücken streiche :-))
ansonsten bin ich heute ziemlich müde: di emüdigkeit ist zurückgekehrt und auch aufs klo latsche ich immernoch 5 mal pro nacht ungefähr :-( aber ist ja für einen "guten zweck" *grins*
LG gonschi
12+0
Bisherige Antworten

Guten Morgen Gonschi!

Spitze, daß Du Dein mini schon spüren kannst. Ich muß das am Wochenende auch mal "ausprobieren".
Ich schaffe es im Moment sogar manchmal zw. 22 und 5 Uhr gar nicht raus zu müssen. Das bringt schon eine erhebliche Verbesserung im Schlafkonsum mit sich! :o)
LG,
Christine (13+4)

Re: klingt supi!! 13. woche oder 4. monat!!

Hallo Gonschi, willkommen im 4. Monatsclub ;-) Jetzt hast Du auch das zweite Trimester erreicht und kannst Dich auf 3 schöne Monate freuen (soll ja angeblich so sein). Ich denke, wir sollten dann mal auf April wegen eines Treffens orientieren - was meinst Du? Dann können wir unsere Bäuche vergleichen ;-)
LG Carola

Treffen

In der ersten April-Woche habe ich Urlaub. Danach bin ich für alles offen.
Christine

Frankfurter Treffen im April

salut christine,
genau, das machen wir, ab 2. aprilwoche suchen wir mal eine gute gelegenheit :-)
ich würde ja vorschlagen, dass wir das cafe albatros in FFM-bockenheim überfallen, das ist gemütlich, hat leckere gelegenheiten und auch einen großen nichtraucherbereich :o))
manchmal gibt es auch eine nacht, da darf ich mehr schlafen, den tag drauf ist es dann wieder anders ... grrr ... vor allem heute konnte ich dann ab 5 eine stunde nicht schlafen, weil ich durch die idee, dass lange hinspüren mir vielleicht wieder erlaubt, mein baby zu spüren, mich voll wach gemacht hat. dann habe ich ab 6 uhr wieder geschlafen :-) aber heute habe ich es nicht gespürt, wäre ja auch zu schön gewesen *lach*
LG gonschi
12+0

Re: Frankfurter Treffen im April

Carola hat weiter oben dazu ja auch schon gepostet. Ich muß halt nur wissen, wie ich hinkomme (Auto, S-Bahn, U-Bahn, ...) und wieder zurück. Da Du ja hier in meiner Nähe wohnst, komme ich ja auch wieder zurück zu meinem Auto, falls wir mit Bus und Bahn hintingeln. Wir zwei könnten uns ja vorher schon kurzschließen??
LG,
Christine *die heute alleine in ihrem Büro sitzt und in Ruhe serven kann* *gg*

Re: Frankfurter Treffen im April

salut,
ja ich kann immer serven, wenn nicht gerade einer reingestüzt kommt *lach*
also ich lotse dich gerne durch die gegend, das kriegen wir schon hin :o))
LG gonschi

super :o)) (o.T.)

whouw!

...schon in der 14. Woche was gespürt! Wie toll!!!
Und: du hast recht! 4. Monat klingt klasse! So richtig nach "echt schwanger" *gg*
Ich hatte mich auch darüber gefreut, als es soweit war!
Hach, und die Sonne strahlt auch vom Himmel! Schöner Blick aus dem Bürofenster! Würde viel lieber spazierengehen... (dabei würde ich bestimmt auch munterer ;-))
Beste Grüße an dich von Dee

superobersupi!!! :0) o.T:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen