Suchen Menü

kleiner zwischenbericht...vom FA Teil 1

Hallo Ihr lieben,
da ja meine Ärztin mich bei meinem ersten Besuch abgespeist hatte ohne Blutabnahme und Urintest ( hatte schon eine FG und daher eine Menge Angst) bin ich dann Samstags in die Uniklinik gefahren. Dort sah man auf dem US eine 2,9 mm große Fruchthülle, HCG wert war auch Klasse. Also alles in Ordung bis auf das ich viel Flüssigkeit in der Bauchhöhle hatte, ich sollte am Montag nochmal wieder kommen. Ich war dann gestern sage und schreibe 9 Stunden in der UNI !!!
Bin 3 mal mit dem US untersucht worden, meine Fruchthülle war dann auf 6,4 mm gewachsen, mein HCG -Wert war aber wohl viel zu hoch ! Das passte wohl nicht mit der Fruchthülle zusammen. Ausserdem war ja da noch die Flüssigkeit... daher wurde nun auf eine ESS getippt. Ich musste in der Frauenklinik zu einem ganz speziellen US gehen... damit das alles ausgeschlossen werden konnte. Ihr könnt euch ja sicherlich vorstellen wie es meinem Mann und mir ging, wir hatten große Angst das nun schon wieder nix mit der SS ist.
ABer Gott sei >Dank konnte mich dann die Ärztin beruigen.. es sei alles normal, keine ESS, es passt alles zusammen, ich wäre dann halt noch nicht so weit. Erst hieß es ich wäre 5+4, nun könnte es auch 5+0 sein. Und die Flüssigkeit kommt von dem Eibläschen ( Gelbkörperhormon )das riesiiiig bei mir ist und dadurch einiges im Bauchraum kaputt gemacht hat, das ist aber nix schlimmes, das regelt mein Körper selber. Nun hoff ich auf Freitag , da bin ich bei meiner FÄ und sie muss auch alle Fälle ein
Bisherige Antworten

Re: kleiner zwischenbericht...vom FA Teil 1

Hallo Mel,
also daß mit der Flüssigkeit wurde bei mir auch festgestellt!!!Habe tierisch Angs deswegen!Du meinst also das leigt echt nur an dem Eibläschen?Ich hatte 2 Eichen!!!Wurde mit Hormonen behandelt!!Mein Doc konnte nicht erklären, woher die Flüssigkeit kommt, es war nur ersichtlich, daß es kein Blut war, nmur glasklare Flüssigkeit!!!
Hab am Freitag Termin und bin heute 5+2!!!!
Grüßle
dine

Re: kleiner zwischenbericht...vom FA Teil 1

Hallo dine,
mach dir keine Sorgen. Ich dachte auch das dies wer weiß wie schlimm ist... aber laut meiner Ärztin geht das von alleine weg, dauert allerdings einige Wochen *seufz
Ich bin nicht mit Hormonen behalndelt worden, wäre das bei mir der Fall gewesen wäre das wohl ein ganz normaler Vorgang mit dem Wasser / Blut
Bei mir ist es aber wohl Blut, welches aber nicht aus dem Körper austritt. Na dann sind wir beide ja am Freitag voll durch den Wind :-) um wieviel Uhr bist du denn da ?
Ich um 10.30 Uhr
liebe Grüße
Mel

Leichter gesagt als getan.........

das weißt Du bestimmt selbst..oh Gott, was hab ich gesagt ich bin locker wenn es endlich klappt!!Und jetzt mach ich mich verrückt vor Sorge!!!Ich muß freitag um fünf hin!
Dine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen