Suchen Menü

kleiner tipp gegen kalte hände drausen...

handschuhe sind nicht wirklich was für die kleinen babyhände finde ich. ich hab einfach den anzug an den ärmeln zugenäht. und schluß mit kalten händen.
lg.uta
Bisherige Antworten

Super Idee!

Werde ich auch gleich machen, dann haben wir ein Geschrei und Gesuche weniger *g*! LG, Anna

Wirklich klasse Idee! Danke! o.T.

Re: kleiner tipp gegen kalte hände drausen...

Vivien's Anzug hat "integrierte" Handschuhe und Schuhe, also die sind sowieso schon mit drangenäht.Fand ich auf Anhieb super, als ich das Teil da so im Laden hängen sah.Die Handschuh-"Teile" haben zwar eine Öffnung, wo man auch mal die Händchen rausstecken kann, aber das hat sie noch nicht entdeckt*g*.Sie ist immer von Kopf bis Fuß total kuschlig warm, wenn wir von draußen kommen. LG Conny mit Vivien, die Schnupfen hat *heul*

*lol* gute idee ;-)

an dem polarfleece-anzug, den ich gerade wiedergefunden habe, kann man die hand einfach zuklappen sozusagen. beim anorak stecke ich die handschuhe einfach in das loch, so dass es auch dicht ist wie bei dir. ganz zunähen wollt eich es nicht, da wir den anorak ja evtl. noch ein bisschen benutzen und sie so ins kraut schießt.
wieso hast du eigentlich keinen msn messenger? oder hast du und verrätst es nicht?
LG gonschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen