Suchen Menü

kleiner schreck am morgen

den wollte ich euch nicht vorenthalten...
also, frieder wurde heute morgen 6 uhr gestillt. dabei bin ich auf dem sofa eingeschlafen.
kurz danach wollte frieder aufstehen. da ich noch so müde war, hab ich ihn einfach auf den boden gesetzt, damit er spielen kann.
aaaber ich bin augenblicklich wieder eingepennt! (wenn man auch so oft stillen muss nachts)
etwa eine halbe stunde hab ich wohl geschlafen und bin dann total hochgeschreckt..es war so still und frieder war nich mehr da!!!
gefunden hab ich ihn im flur auf dem abtreter....er hat tief und fest geschlafen.soooo süß!!!
lg.uta
Bisherige Antworten

Re: kleiner schreck am morgen

Hallo Uta,
das hört sich gut an *lach* Hast du ein Foto von seiner tollen Schlafstätte gemacht?
LG Andrea mit Leonie (11 Monate)

Re: kleiner schreck am morgen

Ooooooooh Uta,
das klingt ja soooo süß! :o)
Haste wenigstens gleich die Kamera gezückt?
LG Mona

Re: kleiner schreck am morgen

ups daran habe ich gar nicht gedacht. vor 8uhr ist bei mir noch alles auf sparflamme.
aber männe hab ich geweckt, der hat ihn dann ins bett gebracht.

**LOL** da musste ich doch glatt schmunzeln,denn

Das hätte doch glatt uns passieren können...Wenn wir noch ein paar Min. einfach nur liegen bleiben wollen, setzen wir Julie auch schon mal im SchlafZi auf den Boden (wo natürlich auch ein Berg von Spielzeug rumliegt)
Bisher ist aber noch nie mehr passiert, als dass sie die Windeln aus der Wickelkommode geräumt hat.
Sie kann allerdings auch aus dem Raum nicht raus, da wir in der Whg. 3 Treppenstufen haben, und sie diese zwar hoch kommt, ohne sich zu verletzen, aber runter klappt halt noch nicht...
Ich fand aber einfach den Gedanken tierisch lustig, da ein schlafendes Kind auf der Fussmatte zu finden *gröööhl*
LG Bibi mit Julie *29.09.02

Re: kleiner schreck am morgen

boah wie süß :-))
liebe grüße
gonschi
ps: ich binjetzt öfters in linux und so ohne MSN messenger :-(

Re: kleiner schreck am morgen

na sowas tzzzt da muss ich ja mal überlegen wie ich dir jetzt auf die spur komme!!
lg.uta

Re: kleiner schreck am morgen

ich werde hier in linux mir mit manneskraft den yahoomessenger installieren, MS bietet das natürlich nicht an, da ja nicht ihr goldenes betriebssystem benutzt wird *gg*
hast du ihn eigentlich dann fotografiert? hattest jedenfalls eine bessere chance dazu als ich mit jasmin schlafend im tripp-trapp, als ich allein war uns ihren kopf halten musste *lol*
LG Gonschi,
die jetzt zum zahnarzt fährt *huah*

Re: kleiner schreck am morgen

*looool*
Ist das süss!!!
Fionn hätte GARANTIERT die ganze Bude auseinander genommen! :-)
LG Mel die auch gleich auf dem Abtreter einschläft ;-)

Re: kleiner schreck am morgen

wann habt ihr denn nun einschulung??
lg.uta

Re: kleiner schreck am morgen

Hi Uta,
wir haben am Samstag einschulung.
Cedrik freut sich schon sooooo doll und wir sind nur in Hektik und am besorgen und vorbereiten und und...
was halt so alles dazu gehört *uff*
Und heute Abend ist schon der erste Elternabend.
LG Mel

Re: kleiner schreck am morgen

Hallo Uta,
also daß Du nicht fotografiert hast - das ist ja schon
fast strafbar.
Ich bin auch beim Stillen mal eingepennt be meinen Eltern.
Dort habe ich das immer in einem Sessel gemacht. Mein Mann
hat mich geweckt / gerufen weil Lorenz so komische
Wimmergeräusche von sich gegeben hatte. Der war doch von
meinem Schoß abgerutscht und versuchte verzweifelt sich
durch Festhalten auf der Mama zu halten. War schon fast
abgestürzt. :-)
Dein Mann hat mir eine 2. Mail geschickt. Ich hab bisher
nur kurz reingeschaut weil ich gestern nicht viel Zeit
hatte. Links funktionieren jetzt. Ich versuche mal
rauszufinden warum es erst nicht ging. Danke ersteinmal
für die Mühe die er sich gemacht hat. Dabei müßte er ja
wohl lernen.
Liebe Grüße Silke, die jetzt den Brabbelgeräuschen aus dem
Schlafzimmer auf den Grund geht.

Re: kleiner schreck am morgen

hallo silke,
jaja was mein mann macht, das macht er dann ganz genau kleiner pedant (wird so geschrieben?) der. eigenntlich hätte er natürlich lernen sollen, ihm kommt aber jede ablenkung gerade recht. und wer weiß vielleicht wird er ja heute genau in diesem bereich geprüft...
lg.uta

Re: kleiner schreck am morgen

Hallo!
Passiert mir auch regelmäßig, also dass ich nach dem morgentlichen Stillen wieder einschlafe. Gestern bin ich dann dadurch geweckt worden, dass Jakob mir meine Brille auf die Augen gehauen hat. Wollte sie mir wohl aufsetzen.
Aber warum stillst du nachts denn noch? Ich dachte, ihr hättet das Anna26-Programm gemacht? Hat das nicht gefruchtet oder ist Frieder krank? Oder will Brar wieder gestillt werden?
Ich hab setze eigentlich hoffnungsvoll auf eine hohe Erfolgsquote des Programms...
Lg,
Cundrie

Re: kleiner schreck am morgen

grr frag lieber nicht.
eine zeit lang hat es ganz gut geklappt nach dem urlaub und seiner mittelohrentzündung nun gar nicht mehr.
wenn mein mann dann mal seine prüfungen hinter sich hat starte ich noch mal das annaprogramm. ich finde es ist nicht zu viel verlangt, wenn er mal 5-6 stunden am stück schläft. ich werde dich auf dem laufenden halten.
lg.uta

Re: kleiner schreck am morgen

Ahhh, sehr gut.
Ich hab n ämlich in 3 Wochen den Mann im haus, der dann f ür das n ächste halbe Jahr Erziehungsurlaub genommen hat, damit ich mein Referendariat zu Ende machen kann. Dann wollen wir die Methode auch mal machen.
Ich dr ücke deinem mann die daumen. 2. Stattsexamen mit 2 Kindern. *schluck* Ist wahrscheinlich f ür euch alle anstrengend...
LG,
Cundrie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen