Suchen Menü

kleiner Triumph bei VU (Vorsicht, lang)

Hallo liebe Mitkugeln,
heut bin ich schon ganz angespannt zur VU, weil ich ja letztens solche Probleme hatte, das Rezept zum GVK zu bekommen, das ich leider brauche, weil ich diesen bei einem gemeinnützigen Verein mache, der ans KH angeschlossen ist, Kurse rund um SS und Geburt gibt mit angestellten Krankengymnasten und Hebammen und nach Abmachungen mit den KK eben auf Rezept abrechnen darf. Ich war ja dann auch die Einzige im GVK, die kein Rezept hatte.
Heute morgen nun traf ich meinen FA noch gleich an der Anmeldung und er merkte mir meine schlechte Laune an, und fragte danach, ich äußerte kräftig meinen Unmut und er meinte dann ganz geknickt, daß er mich natürlich nicht anderen gegenüber benachteiligen wolle. Und dann hat er nach dem CTG doch tatsächlich nochmals die ganze Palette US gemacht, wie vor 2 Wochen beim 3.Screening, und ganz nebenbei festgestellt, daß mein Kleiner deutlich in SL liegt (er boxt mich nämlich auch seit Tagen kräftig mit den Füßen weit oberhalb des Nabels)und deswegen hatte der FA letztes Mal auch fast nen Aufstand gemacht, vonwegen ich solle indische Brücke machen. Aber mein Kleiner hat eben die richtigen Instinkte :o)) und er ist kräftig schwer... 2.Hochrechnung: 2402g! Nun mußte ich halt noch Blutzucker bestimmen lassen, erstmal nur durch Fingerpieks, mal abwarten. Aber Rezept für GVK habe ich, *kopfdurchgesetzt* :o)) und die rezeptverweigernde Arzthelferin von letztens hat sich auch Xmal entschuldigt.
Liebe Grüße Sandra ET-66 (SSW 30+4)
Bisherige Antworten

Re: kleiner Triumph bei VU (Vorsicht, lang)

Hallo Sandra,
gut zu hören. Da hatte der Arzt ja letztens echt einen schwarzen Tag. Ja, energisch aufgetreten ist gut. Das habe ich mir für das KH fest vorgenommen. Mal sehen wie es wird.
LG Simone

mit schwangeren ist eben nicht gut kirschen essen

*hihi* gut gemacht!
LG gonschi
30. wo
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen