Suchen Menü

kleine Kinder ,kleine Sorgen-große Kinder....

mehr als große Sorgen. Vorsicht, wird ein sinnlos-posting...Ich bin grad völlig fertig! Mein Großer (7Jahre alt!!!!) hat sich doch tatsächlich die Haare selber geschnitten!!!!Ich sag euch....sooooo kann der nicht auf die Straße!!!!!Geschweige denn morgen in die Schule!Vorne, hinten, Seiten- reinste Berg- und Tal-Landschaft!!!Ich hab geheult, als ichs gesehen habe! SOLCHE Dummheiten hätte ich von ihm mit 4oder 5 Jahren erwartet, aber nich mehr jetzt! Hab dann eine Bekannte angerufen...kann heute 12.30Uhr mit ihm hinkommen, sie wird "Schadensbegrenzung" machen...Wehe jetzt lacht jemand von euch! Wir wollten heut eigentlich noch zum Weihnachtsmarkt, aber das wird wohl aus pädagogischen Gründen ausfallen!!!! LG die komplett enttäuschte Conny
Bisherige Antworten

Re: kleine Kinder ,kleine Sorgen-große Kinder....

Schneid ihm doch jetzt ne Glatze und geh mit ihm ohne Mütze auf den Weihnachtsmarkt...das ist wirklich pädagpgisch wertvoll *LOL*
LG Mel

Re: kleine Kinder ,kleine Sorgen-große Kinder....

Das war wirklich mein erster Gedanke.....*ggggg* aber bei uns ist es echt arschkalt hier.....Conny

Re: kleine Kinder ,kleine Sorgen-große Kinder....

Hallo Conny,
is doch nich sooo schlimm :-) Wollte dein Kleiner aeh Grosser sich eben ein bisschen verschoenern, aber hat nicht so geklappt! Ihr koennte ja so eine megakurze Igelfrisur machen, bei Jungs ist das ja kein Problem - Glatze waer nicht so mein Ding :-)
Gruss
Berit

Mußte erstmal lachen eben, aber...

...zum Glück habe ich solche Sorgen (noch) nicht, denn Lena ist der 1.Versuch...
Manu

Re: Mußte erstmal lachen eben, aber...

NOCH nicht!!!Halte mich aber bitte später mal auf dem Laufenden, wenns soweit ist, ja????Obwohl- Mädchen machen sowas bestimmt nicht. Hoffe ich zumindest mal LG Conny

mädchen machen das doch ;-)

ich z.b., da war ich sogar schon vorgerückte teenagerin, es war unglaublich *gacker*
LG gonschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen