Suchen Menü

kleine Anekdote zum Thema zunehmen und Chefs...:)

Guten Morgen allen zusammen. Wolle Euch nur kurz eine nette Geschichte erzählen. Letzte Woche habe ich meien Chef "gebeichtet" daß ich ss bin allerdings gebeten es noch für sich zu behalten das erst in der 7 ssw (heute 7+1). Seither bekomme ich jeden morgen von Ihm was zu futtern!!! Entweder belegte Brötchen, oder so wie heute 2 Berliner. Er kauft sich natürlich auch immer welche mit. So langsam frage ich ob es so wie eine Vaterschaftsss auch eine Chefss gibt?? :) *grins* lg cia
Bisherige Antworten

Re: kleine Anekdote zum Thema zunehmen und Chefs...:)

Hallo Cia,
Herzlichen Glückwunsch zu so einem Chef, das ist ja obersüß! Da könnten sich die meisten anderen Chefs auf dieser Welt mit einer schwangeren Mitarbeiterin, eine Scheibe von abschneiden. Meistens bist Du ja abgeschrieben ab dem Tag an dem du es sagst. Schöne SS noch und alles Liebe Gruss Mary

Re: kleine Anekdote zum Thema zunehmen und Chefs...:)

ja ich habe wirklich Glück mit Ihm. Bin so ne Art Ziehtochter für Ihn und er will auch immer ganz genau (fast schon peinlich) wissen wies beim FA war. Glaube er fühlt sich fast also Opa da seine Tochter nur 1 Jahr jünger ist als ich. Gruß cia

Re: kleine Anekdote zum Thema zunehmen und Chefs...:)

Du hast es aber gut! Seit mein Chef weiß, dass ich schwanger bin bekomme ich keine Arbeit mehr und werde von allen Projekten ausgeschlossen. Bei ihm weiß ich allerdings, dass er mich damit nicht schonen möchte. Es ist eher ein Hinweis darauf, wie sehr es ihm mißfällt, dass ich schwanger bin. Nach meinem Wohlbefinden hat er auch nie gefragt!!!
LG
Gera

Re: kleine Anekdote zum Thema zunehmen und Chefs...:)

Whow, NEID!!!
ich bin mittlerweile in der 16. SSW und habe meinem Chef noch immer nix gesagt, weil ich das Ergebnis der FU (kommt wohl Mitte nächster Woche) abwarten will. In der Agentur, in der ich arbeite ist der Versuch schwanger zu werden schon HOCHVERRAT. Als eine freie Mitarbeiterin im letzten Jahr schwanger wurde (ET war Ende Juni) wurde beim Mittagstisch lautstark zwischen Chef und Chefin disskutiert, ob sie dann bei einer Veranstaltung im März wohl dem Kunden "ästhetisch zumutbar" sei. Ihr könnt Euch vorstellen, was es mir graust die nächste Woche die Karten auf den Tisch zu legen.
However, dann zählt erst mal mein Kind und wenn's sein muss, kündige ich einfach in der Elternzeit. Auf Mobbing und ständig Stress, weil Babys nicht wie Computer berechenbar sind habe ich keinen Bock.
Gruss an alle Mamas und netten Chefs
Gabi

Re: kleine Anekdote zum Thema zunehmen und Chefs...:)

Hallo Cia!
Ist ja lustig. Meine Chefs haben auch beim Gespräch zu mir gesagt, dass sie Vater werden und erkundigen sich immer, wie es mir geht.
Aber mal ehrlich - mein Schatzi ist der Vater.... hihi
Schönen Tag!
Solli
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen