kleidung und temperatur- bin so unsicher..
also, ich bin immer noch am thema schlafen und temperatur- ich habe immer angst, dass amon zu klat hat, aber möchte ihn auch nicht überhitzen. in unserem schlafzimmer haben wir etwa 18°C, er trägt einen langärmligen body und ein t-shirt und öiegt im baumwoll-schlafsack. über seinen beinen noch eine leichte decke. ist das zu kühl? oder zu heiss?
und bei uns im bett, ist die daunendecke für ihn zu heiss?
tagsüber trägt er meistens body, shirt, strumpfhose und hose. in unserer wohnung haben wir etwa 21°C- zu kalt, zu heiss? und wenn er schläft?
fragen über fragen.. ich fühle mich eigentlich sehr sicher mit ihm, nur bei der kleidung und der temperatur bin ich extrem unsicher. kann mir jemand helfen?
danke. anna & amon, 10 wo
Re: kleidung und temperatur- bin so unsicher..
Re: kleidung und temperatur- bin so unsicher..
LG Alex
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen