kleidung und temperatur- bin so unsicher..
also, ich bin immer noch am thema schlafen und temperatur- ich habe immer angst, dass amon zu klat hat, aber möchte ihn auch nicht überhitzen. in unserem schlafzimmer haben wir etwa 18°C, er trägt einen langärmligen body und ein t-shirt und öiegt im baumwoll-schlafsack. über seinen beinen noch eine leichte decke. ist das zu kühl? oder zu heiss?
und bei uns im bett, ist die daunendecke für ihn zu heiss?
tagsüber trägt er meistens body, shirt, strumpfhose und hose. in unserer wohnung haben wir etwa 21°C- zu kalt, zu heiss? und wenn er schläft?
fragen über fragen.. ich fühle mich eigentlich sehr sicher mit ihm, nur bei der kleidung und der temperatur bin ich extrem unsicher. kann mir jemand helfen?
danke. anna & amon, 10 wo
Re: kleidung und temperatur- bin so unsicher..
Re: kleidung und temperatur- bin so unsicher..
LG Alex
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen