Suchen Menü

klamotten?

guten morgen ihr!
habt ihr nen tipp für mich wo ich schöne oberteile und hosen oder sogar einen rock (hab ich noch nirgends gesehen) finden kann? C&A hat nichts, H&M hat die neue kollektion draußen und da ist au nix dabei und babywalz oder so ist viel zu teuer und noch mehr oma-like. oder hab ich vielleicht irgendwo was schönes übersehen und jemand von euch kann mir helfen (bes. oberteile für sommer und ROCK)..
wäre echt dankbar, weil langsam wirds mir etwas warm in langärmligen sachen
lg,claudi, die um 12 zum arzt muss und 20min ctg aufgedonnert kriegt...:/
Bisherige Antworten

Re: klamotten?

Hallo Claudi,
ich habe mir jetzt einige Klamotten bei GAP geholt. Die haben ziemlich schöne Sachen. Allerdings auch nicht ganz billig! Die anderen Klamotten (C&A, H&M) sind mir auch zu Oma-like. Außerdem scheinen die dort nur entweder für Riesen (H&M) oder für Walrösser (C&A) Sachen zu haben ;o) LG Karine (25+4 SSW)

Re: klamotten?/ bei GAP

Hallo Karine!
Du hast SS-Klamotten von GAP? Wußte garnicht, daß die sowas führen. Muß ich doch mal schauen, ob das der Laden hier in Köln auch hat.
Danke für den Tip!
Viele Grüße von Sabine & *(22SSW)

Re: klamotten?/ bei GAP

Hi Sabine,
ob sie eine Abteilung für Umstandsmode in Köln haben, weiß ich leider nicht. Aber grundsätzlich hat GAP Umstandsmode. LG Karine

Re: klamotten?

also ich hab bei otto was tolles gefunden. ne 7/8 hose und ne passende tunika dazu. ist aus jeansmaterial, lässt sich super tragen und ist total variabel. man kann die hose und das oberteil zusammen, die hose oder das oberteil auch einzeln und mit anderen basics tragen. war allerdings mit 79,95 ? nicht das günstigste :-(.

Oberteile

Hi Claudi,
diese typischen SS-Oberteile mag ich ja auch überhaupt nicht, sind doch alles Zelte und das war noch nie mein Stil. Ich habe bei H&M einige Shirts von LOGG (also Sportklamotten) gekauft. Die sind eng, wunderbar dehnbar und lang genug, daß der Bauch sie nicht all zu kurz macht. Vielleicht auch etwas für Dich?
LG Claudia
Ach so, einen Rock habe ich gestern bei C&A erstanden. Schwarzer Stretchrock (Umstandsmode), der bis über den Po eng und am Bein etwas weiter ist, knielang, aber man kann ihn auch höher ziehen.

Re: klamotten?

Hallo,
hast Du schon mal bei Karstadt geguckt? Die führen die Marke Bellymama (auch im Internet, drei Buchstaben davor und zwei nach dem Pinkt :-)). Ich find die sehr schön und wenn ich mich richtig erinnere haben die auch Röcke und Kleider!
LG
Saskia

Re: klamotten?

Hab gerade bei Gap ein paar Maennerjeans gekauft mit Tunnelzug - bin total stolz zum ersten Mal seit Wochen nicht in so Omahosen rumzulaufen!! :-))

Re: klamotten?

Hallo,
also einen Rock hab ich schon bei C&A gesehen, guck noch mal genau nach.
Sternenfeder

Re: klamotten?

Hallo, schau doch mal bei Babybutt nach. Sind auch im
Internet. Hier sind teilweise Sommerkleider reduziert und
ich habe ein schönes erstanden - super Qualität. Bei Ebay
kannst du ja auch mal schauen. LG, Antje

thx o.T

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen