Suchen Menü

kiwa gekauft!!

Hi,
wir haben heute einen niegelnagelneuen gaaaanz frischen Kinderwagen gekauft. Bin stolz wie Oskar! Emmaljunga in midnightblue, wow der sieht super aus. Bin auch schon durchs` Wohnzimmer gefahren :)
Wir waren drei Pärchen im Geschäft und wir haben alle drei das gleiche Modell gekauft. Ich werde meinen wohl extra kennzeichnen müssen. Dann noch einen Alvi Baby-Mäxchen Schlafsack mit Bärchen drauf!! süüüüüüßßß!
So.... ich fahr jetzt auch durchs` Schlafzimmer:)
LG Andrea SSW 30+5
Bisherige Antworten

Re: kiwa gekauft!!

Hallo Andrea!
Die Firma finde ich auch nicht schlecht. Haben schicke Modelle!
Ist aber schon ein Schiff, oder? Eine Freundin hat den Wagen und die fahren schon einen recht, großen Kombi. Aber wenn der Wagen im Kofferraum ist, dann ist dieser aber schon voll. Ich muß jedesmal schmunzeln wenn ich das sehe.
Ich hoffe Ihr habt eine große Familienkutsche ;-).
Ich wünsche Dir aber viel Spaß mit dem Wagen, besonders mit Inhalt :-)!
Viele Grüße von Sabine & *(32SSW)

Re: kiwa gekauft!!

Hallo Ihr lieben!
Wir sind im Moment knapp bei kasse (sind selbständig)
Deshalb habe ich mir ein Schnäpchen bei Baby-Walz gekauft (den auf der Rückseite) Sieht in echt noch besser aus wie auf dem Bild. Bin auch schon durch die Wohnung gefahren. hihi
Freue mich so wenn mein Kleiner endlich drin liegt. aber....
dauert ja noch sooooo lange. erst Sep.
LG
Kiki

Re: kiwa gekauft!!

Ach, Du fährst auch durch die Wohnung???:)
Solange uns dabei keiner sieht!

Re: kiwa gekauft!!

Hi Sabine,
ja das stimmt mit dem Schiff und dem Kofferraum. Aber des paßt scho! Wär doch schon der Inhalt da.....*seufz*....aber bis bei mir jemand aussteigt, das dauert halt noch ne` Weile.
Schönen Sonntag noch! (hoffentlich steht mein Mann bald auf dz dz dz wie kann `Mann` am Sonntag sooo lange schlafen? *lol* Mal im TV schaun ob heute Bob der Baumeister kommt oder wieder nur der doofe Catdog)

Re: kiwa gekauft!!

Wann ist es denn soweit bis jemand im KIWA liegt??
Habe auch noch soooo lange!
Sep.
LG
Kiki

Re: kiwa gekauft!!

Hallo, Ihr Kinderwagen-fahrerinnen!
Ist das schön, mal Postings von noch-nicht-fast-Mamis zu lesen! ;-) Bin doch sowieso langsam ungeduldig-dabei geht's noch so lange, da werde ich bei 'ET -2' ein bisschen neidisch.. Gibt's also noch andere, die erst im September dran sind. Schönen Sonnatg noch!
Anna, morgen 9.Monat!

Angeberin!

Hi Anna!
Super, Du bist also morgen 9. Monat => dann bin ich doch die noch-nicht-fast Mami, aber nicht Du!
Mein ET ist 23.09.---soooooo lange noch. Hab einen megamäßigen Bauch, den ich total cool finde. Wie die anderen immer gucken! Mir geht es so super, ich versteh das im Moment selber nicht, denn im 7. Monat war ich viel schwerfälliger und ständig müde. Aber jetzt bin ich genau das Gegenteil, ich düse hier hin da hin, genieße jeden Tritt und überlege mir, ob ich von meinem Superbauch einen Gipsabdruck machen lassen soll.
Dir noch einen schönen Rest-Sonntag und feier doch rein, in den 9, Monat! :)
LG, Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen