Suchen Menü

kinderwagen ist einfach zu eng :(

mein sohn passt kaum noch mit seinem schneeanzug in seinem kinderwagen (teutonia). der arme liegt sehr unbeqem dadrin. ist es bei euch auch so?
was soll ich machen? er ist noch zu klein zum sitzen und es macht ihm jetzt keinen spass mehr in diesem engen KW spazieren zu fahren.
wie habt ihr das problem gelöst?
LG
hadhami
Bisherige Antworten

Re: kinderwagen ist einfach zu eng :(

Hallöchen,
Basti paßt schon lange nicht mehr in die Schale rein.Wir haben einfach den Sportwagenaufsatz hingemacht und den ganz flach gestellt das er fast liegt.Da hat er doch mehr Platz und liegt nicht ganz flach was er eh nicht mag aber sitz auch nicht und sehen kann er trotzdem etwas
LG Tascha

Re: kinderwagen ist einfach zu eng :(

Hallo, ich hab´s auch so gemacht wie Tascha. Hannah liegt seit sie 4 1/2 Monate alt ist im Sportwagen, der ist halt ganz flachgestellt und das geht ganz gut. Außerdem sieht sie so mehr, das gefällt ihr so auch besser. LG Natalie

Re: kinderwagen ist einfach zu eng :(

Hallo,
ja, das kenne ich ! Wir haben auch einen Teutonia ! Da fällt mir spontan der Ausspruch meiner Mutter ein "nee, nee, die Kinderwägen von heute sehen nur noch chic aus, aber die armen Kinder habe gar keinen Platz mehr !" (Wobei sie wohl nicht ganz Unrecht hat, oder ?) Habt ihr die Softtragetasche ?? Wir hatten sie ! Haben sie vor einer Weile dann rausgemacht, und obwohl man die Tragetasche zu einem Fussack umfunktionieren kann (ist aber irgendwie ein Gewurschtel) haben wir einen Sommerfussack gekauft ! Noch zusätzlich warm angezogen und in eine Wolldecke gehüllt liegt er jetzt im Sportwagen, eben mit Sommerfussack ! Da hat er wenigstens "etwas" mehr Platz !
Gruß
Sanne mit Dennis (nä Woche 6 Monate)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen