Suchen Menü

kinderarzt in berlin?

hallo, ist hier zufällig jemand, der einen guten kinderarzt in berlin kennt? möglichst mit homöopathischer ausrichtung? könnte ja sein. meine bisherige finde ich nicht so klasse.
grüße
julia + leonie
Bisherige Antworten

JAHAAAA

Ich habe einen super tollen...der gaaaanz viel mit homöopathie macht.
Allerdings ist der in Kladow...weiß ja nicht wo Du wohnst?!
LG Mel

Re: Mel

Huhu Süsse , was ist denn mit dir los , man hört und sieht kaum noch was von dir hier ;( Nun konnte ich 2 tage chatten und du warst nich da *schnief* und ich vermiss doch so unsere fesselspielchen :) Drueck dich ganz dolle und gib fionn mal einen riesen schmatzer von mir :)
Lg die gestresste yvi:)

Re: JAHAAAA

naja, in mariendorf. kladow ist ja dann nicht gerade um die ecke. kannst mir ja trotzdem mal die daten geben, allzu oft braucht man ja keinen arzt und wenn ich dafür einen tollen bekomme, würde ich sogar den weiten weg auf mich nehmen.
julia

Re: JAHAAAA

Hallo Julia,
ich schick Dir nachher ne Mail mit den Daten.
Wir brauchen von uns aus auch gute 45 Minuten...aber ich nehme das auch gern auf mich.
Also bis nachher...
LG Mel

dank dir..

vielmals :-)

Hallo Mel.

Kann es sein das der KA mit J. anfängt.... da sind wir nämlich auch...Gruß Humfried

Re: Hallo Mel.

Hahaaaa, ja stimmt.
Der is toll oder?
LG Mel

Re: Hallo Mel.

Ja außer das er bißchen maulfaul ist. Der bekommt den Mund immer so schwer auf....Aber sonst sind wir voll zufrieden.
Da mein Mann auch KInderarzt werden will, geht meißt mein Mann dorthin. Da labert der Doc. plötzlich wie ein Wasserfall..
Nächste Woche is U3 da muß ich aber mit -Brusttechnisch...
LG.Humfried
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen