Suchen Menü

kennt mich noch jemand???

Hallo Ihr Lieben,
kennt mich hier noch jemand aus dem Schwangerenforum?
Mein Kleiner wollte allerdings 4 Wochen zu früh raus und deshalb müßte ich nun eigentlich ins Juni-Forum. Aber da kenne ich doch keinen und Tom kam doch am 28.06. - darf ich hierbleiben??
Ich hatte bisher Probleme, hier ins Forum reinzukommen; ich habe keine Beiträge angezeigt bekommen. jetzt bin ich mal über den Internet Explorer rein und da sind sie - komisch, bei Netscape klappt es noch immer nicht. Deshalb war ich die ganze Zeit im Säuglingsforum - ich bin eben erst heute darauf gekommen, mal einen anderen Internet-Dingens (wie heißt das eigentlich?) auszuprobieren - aber da ist zur Zeit wohl der Ich-hack-auf-Dir-und-Du-auf-mir-Virus ausgebrochen. Hilfe und Tips kriegt man wohl erst einmal nicht mehr.
Darf ich zu Euch ins Asyl???
Alles Liebe
Bandit, die sich ganz bestimmt auch brav benimmt.
Bisherige Antworten

Klar, bist aufgenommen :)) LG von --->

Na klar, so was passiert Dir bei UNS nicht!!! LG->

Klaro! Herzlich willkommen :O)) LG ----->

Bah---klaro kannste hier bleiben !

Hallo Bandit,
wir sind hier immer ganz lieb... und wenn dein kleiner Problemchen hat..hier sind ja auch schon Mamas mit 2 oder mehr Kindern.
Logisch kannst hier bleiben ! Wir freuen uns !
LG Sandra mit Lina (heute genau 7 Wochen) und Erik 22 Monate

welcome on board, fasten the seatbelts ;-)

Re: kennt mich noch jemand???

hatte heute genau das gleiche problem mit dem
server-komisch!
ich kenne dich nicht, lerne dich aber gerne kennen ;-)
anna mit amon, 7 wo

Danke Ihr Lieben :-))) o.T.

Hi Süße, nice to have you back!!!o.T.

Kann ich mich anschließen?

Unser Tom sollte auch eigentlich am 28.7. geboren werden, es wurde aber der 20.06. draus. Im anderen Forum ist es mir zu gefährlich (Hack-Virus). Werde mich auch gaaaaaaaaaaanz brav benehmen!
Schönen Abend noch, LG Sylvia

Re: Kann ich mich anschließen?

Huhu Sylvia,
na logisch kannst auch du bleiben.
Viel Spaß hier bei uns. Und hoffen wir dass wir vom Hack-VIrus verschont bleiben. *G*
LG sam

Re: kennt mich noch jemand???

Hallo Bandit, ich kenn Dich noch. Nur hereinspaziert, hier ist es wirklich schön. LG Sally
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen