Suchen Menü

kennt jemand den uk-verlag wg. heimarbeit

hallöchen,ich möchte mir ein paar mark dazu verdienen und wollte mich jetzt beim uk-verlag anmelden. ich muss eine kaution von ?15 überweisen bevor es dann los geht, es ist auch eine geld-zurück-garantie dabei.
gruss wilma :-)
Bisherige Antworten

Re: kennt jemand den uk-verlag wg. heimarbeit

Huhu Wilma,
gibt es da einen Link dazu? Hört sich interessant an. Ich kenn den Verlag natürlich nicht. Wäre nett, wenn Du mir mal antwortest.
LG
Claudia

Re: kennt jemand den uk-verlag wg. heimarbeit

Hallo Wilma,
ich finde es immer sehr verdaechtig, wenn man Vorkasse leisten soll.
Kennst du vielleicht schon, aber auf der HP vom Uk-Verlag steht folgendes:
"Achtung Heimverdienst! Ein "anderer" uk-verlag aus Beilstein schaltet Anzeigen in deutschen Zeitungen über Heimarbeit. Wir erklären hiermit, daß wir nichts mit diesen Anzeigen zu tun haben und distanzieren uns ausdrücklich von diesen Angeboten!"
Die "HP" dieser "Heimarbeitsfirma" (uk-verlag.info) wirkt auf mich nicht gerade serioes - "Machen Sie Ihren Briefkasten
zu einer Geldmaschine!" - Nunja. Also ich wuerde eher die Finger davon lassen. Wenn dus doch machst, wuerde mich aber interessieren, was dabei herausgekommen ist :-)
LG
Berit

Re: kennt jemand den uk-verlag wg. heimarbeit

hallo berit,ich hatte mir auch schon die hp angeschaut. ich hatte deinen bericht gar nicht gesehen, werde ich gleich noch einmal schauen. ich bin auch ziemlich skeptisch, aber bin auch neugierig.mal schauen ob ich die ?15 investiere. ich halte dich natürlich gerne auf dem laufenden.
gruß wilma :-)

Re: kennt jemand den uk-verlag wg. heimarbeit

Hallo Wilma!
Den UK-Verlag kenn ich auch nicht, aber ich vermute mal, dass es sich um einen Verlag handelt, der einem dann so 'ne Broschüre zuschickt, in der Heimarbeitsangebote veröffentlicht werden? Das hab ich vor 12/13 Jahren mal mit meiner Ma ausprobiert und es war reine Vera***** - die Jobs waren entw. schon vergeben, oder es war keiner zu erreichen, oder man sollte noch mal Vorauskasse für irgendetwas leisten...Das Geld für die Broschüre war nur zum Fenster rausgeworfen.Hast du's schon auf der HP des arbeitsamtes versucht?
LG Katja

Re: kennt jemand den uk-verlag wg. heimarbeit

hallo katja,danke für den tip mit dem arbeitsamt. werde ich gleich auch mal schauen.
gruß wilma :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen